Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
scheiß auf rb4
die gewinnen und keinen interessierts.... gute leistung sterne. mit ner verletztenliste bis nach baku braucht ihr euch nicht zu verstecken. den support haben wir allenthalben gewonnen. deren sieg hat kein schwein mitbekommen. hehhehhehe
ich
30.04.2014
Gast


POKAAAL
laut trainer der markranser (gesehen im spochtbuzzzer magazin) wollen die aufsteigen UND den pokal! da heiszt es ansacken liebe erste. dasz ihrs könnt, wissen wir. können aufn punkt abrufen und die wettbewerbsverzerrer plattmachen bitte!
voller vorfreude.
ich!
imperator
14.04.2014
Gast


Altonaer Fußballclub 1893, Cup der Angst
Hi, wir veranstalten am 31.05.2014 unser 3.antirassistisches Fußballfanturnier und laden Euch wieder ein. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mitspielt! Ich schicke Euch eine offiziele Einladung in den Fischladen!
Grüße Hardy
hardy
24.02.2014
Gast


Super Roter Stern!
Mit viel Freude verfolge ich euren sportlichen und politischen Weg! Für euern Einsatz in punkto sexuelle Vielfalt in der Gesellschaft meinen Respekt!
S. Dädati
21.02.2014
Gast


Bilder 1 . Herren jetzt online
bitte noch zum Bericht stellen.
Vielen Dank und Kopf hoch
mayo
16.02.2014
Gast


Sterne-Cup 2014
Glückwunsch zur gelungenen Durchführung des Sterne-Cups bei den E-Junioren am Sonntag. Wirklich ein schönes Turnier, den Modus fand ich auch sehr geeignet für diese Altersklasse. Und dass ihr sogar unsere Hymne zum Schluß gespielt habt, war einfach genial. Also nochmal vielen Dank und viel Spaß und Erfolg weiterhin!
E-Jugend SV Lindenau
27.01.2014
Gast


Ereignisreiches WE ???
Echt traurig dass es der zweite Platz vom Volxsport bei den Hallenstadtmeisterschaften, der unter anderem mit einem Sieg gegen den Klassenfeind aus Lausen erreicht wurde, erst gar nicht auf die Homepage schafft! Aber ist wohl bei den gefühlten 50 Einträgen zum Sterne Cup untergegangen!
RSLer
27.01.2014
Gast


reaktion
äh.alter.ich bin nicht in deutscheland geboren.dafür kann ich gut Rechtschreibung.oder nicht?kannst du gut Moldawisch?also geh dich mal Waschen.;-)

21.10.2013
Gast


@malte
Ecklig ist nur deine Rechtschreibung. Aber vielleicht arbeitest du ja noch an dir.

Lesbischschlampiglaschschwule Grüße
pisa
18.10.2013
Gast


Schmutzig
Warum sehen bei euch alle gleich aus?Alle Frauen lesbisch schlampig und alle Jungs so lasch und schwul. ziemlich ecklige Klientel.von einer Alternative kann hier wirklich nicht gesprochen werden.aber viell.arbeitet ihr ja noch an euch.
sozialistische Grüße aus Dessau.
Malte
16.10.2013
Gast


WE LOVE YOU !!!!!
Danke danke danke..grossartiger heimsieg...forza RSL!!!
scheiss afd
22.09.2013
Gast


DANKE, ihr geilen alten biester!!!
viele verleibte grüße an die ü-40 vom roten stern!
das war ein ganz lecker tach bei und mit euch. meine leichte, grundlegende symphatie für euren verein hat sich in richtung tiefe zuneigung gewandelt. respekt was ihr auf die beine stellt und vielen dank für eure großartige gastfreundschaft!! ich hoffe wir sehen uns wieder. solidarische grüße aus Göttingen von sauer/ "alte herren"-RSV GÖTTINGEN 05!
SAUER
22.09.2013
Gast


mein revier
hallo jungs undmädels.zuerstmal:scön,daß es euch gibt!ich war lange nicht mehr richtig zuhase und habe sehnsucht,nach euch,nach unserem stadtteil.wenn mich jemand demnächst sieht und fragen zu den etzten 5 jahrenund meiner rolle dabei hat,annfühlt euch so frei ud sprecht mich an.wenn jemand psychischen oder seelischen schaden genommen hatbei diesem überall,dann kan ichhilfe vermitteln.alsofrat mir nur löchr in den bauchis bald,euer bobby p.s.scheiß tastatrier imherzzentrum
bobby
25.07.2013
Gast



Bitte den Aufstieg anpeilen! Wäre megahammer und auch sehr machbar... Forza RSL!

18.07.2013
Gast


Ultras
Forza RSL aber wo ist der elan hin! Früher war mal mehr los...da müssen wir wieder hin!!!
RoTeR SL
24.06.2013
Gast


RSL Frauen in Pegau!
Achtung an alle Zuschauer:Anreise über die B2 bis Audigast,dann Umleitung über Schnaudertrebnitz,und dann ab Tankstelle Pegau mit dem Schlauchboot zum Kabinentrakt.Die große Reitbahn ist wieder in kurzer Zeit abgesoffen,und so bescheiden sah es lang nicht aus.Dem besten Team der Welt trotzdem einen schönen Sonntag.Grüße aus Groitzsch.
Thilo
01.06.2013
Gast



Der beste Volxsport aller Zeiten!!!
Mutzel
31.05.2013
Gast


die fotos
zum letzten Spielbericht der Ersten sind ja dermaßen verpeilt cool...
larousse
06.05.2013
Gast


vereinsfest
22.juni
oipolloi
04.05.2013
Gast


vereinsfest
wann ist gleich nochmal das vereinsfest??
connewitzer
03.05.2013
Gast


Gute Luft in Connewitz
Gestern war Klamottenlüften angesagt. Über 600 in Dölitz. Stinken jetzt nicht mehr alle.
Bullenschwein
02.05.2013
Gast



Sind sie auch !!!
Zerb
24.04.2013
Gast


Sorry
aber eure Fans sehn echt gruselig aus. (Fotos)
Geändert
23.04.2013
Gast


@ Ostler
Weil wir ein solider Familienverein sind und unsere Feste nur am Wochenende feiern !
Zerb
22.04.2013
Gast


Warum
war am Mittwoch so wenig los bei Euch? Gute Besserung an euren Spieler!
Ostler
19.04.2013
Gast


Bilder 1. Herren
vom Spiel gegen den KSC bitte noch in den Spielbericht einfügen.

Danke
Mayo
16.04.2013
Gast


14.04. B-Jugend
Zur Anmerkung zum Spiel der B-Jugend: Ja, nach Großpösna fährt ein Bus. Aber hat Roter Stern auch Spieler, die dort hinfahren wollen? Viele lassen doch lieber ihre Mannschaftskameraden und ihren Trainer im Stich!
FSV
14.04.2013
Gast


www.fc-dynamo.de
Gruß von FC Dynamo Lüneburg!
Gemeinsam gegen Rassismus im Fußball!
FCD
14.04.2013
Gast


bilder 1 herren bei Nordwest
sind hoch geladen, bitte mal noch mit in den Spielbericht einfügen

Danke
mayo
08.04.2013
Gast


Mailprobleme seit ca ner Wocher
Ihr seit per Mail momentan nicht erreichbar ... würd gern meine Bestelldaten loswerden :-)
Thomas
04.04.2013
Gast


NO INFOS
Für nicht Internetbenutzer,keine Plakate,winter-man sieht keinen-wieder raus mit euch.
Kastanie
03.04.2013
Gast


antira
ja.am besten do im fisch nachfragen.
gast
02.04.2013
Gast


mondiali antirazzisti
wird ein team vom rsl zum turnier nach italien fahren??
antira
31.03.2013
Gast


warum...
...wurde bsg chemie am fischladen übermalt? ich bin rsl und ch emie fan. echt komisch, ich hoffe weiterhin auf unterstützung von chemikern bei spielen auf dem lande!
frage
27.03.2013
Gast


leere sonntage
erwarten wir denn fussball fuer die naechsten wochen? wuerde mich freuen wieder ein aktives gaestebuch zu lesen. nur eine frage am rande. wenn ich lese das die chemie und der stern eine fanfreundschaft pflegen, warum supporten wir uns dann kaum...siehe mtz ripo vs. bsg/rsl. ich erwarte keine verbruederungen sondern einfach nur ein gemeinsames abfeiern. der chemieblock erweckte nicht den eindruck einer ueberschreitenden fangemeinschaft.
schall_undRauch
26.03.2013
Gast


AUS FALLE
fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! fällt aus! ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN-ICH BRAUCH FUSSBALL!!!! AHHHHH!!!!!!
d.i.a.z.
22.02.2013
Gast


hallenstadtmeisterschaften
Diesen sonntag, 13.01, um zwei in der ernst - grube - halle!!!

Hallen(zauber?)fußball mit der ersten!!!

supporter
09.01.2013
Gast


Probetraining
Wo kann man denn die Zeiten erfahren wegen einem Probetraining der jeweiligen Männermannschaften?
Veggie
07.01.2013
Gast


Ebenfalls...
... euch auch noch viel Erfolg! Sehen uns bei Euch !
@Zw
02.12.2012
Gast


anti d keule
hm. anti-d-keule. hat sich dich schon öfter getroffen?
dann wird es ja zeit, dass du dich wehrst!
erich
01.12.2012
Gast


Ergänzender Hinweis
Mit dem Begriff "Blutsauger" wäre ich vorsichtig, es wird in jüngster Zeit vor allem im Zusammenhang mit Hollywoodschmonzetten gebraucht.
Mal ehrlich, wie paranoid muss man sein gleich wieder die Anti-D Keule zu schwingen. Es handelt sich doch durchaus um berechtigte Kritik von müsli.
Hier sollte mein Name stehen
30.11.2012
Gast



Mit dem Begriff "Blutsauger" wäre ich vorsichtig. Er wird gerne von Antisemiten benutzt.
Hinweis
29.11.2012
Gast


Gute Besserung
Viel Erfolg der Zweitvertretung des RSL in der laufenden Saison und auf diesem Wege auch Gute Besserung dem verletzten Spieler, hoffen wir das nichts schlimmes passiert ist!

Mit sportlichen Grüßen VfB Zwenkau II !
Zw
26.11.2012
Gast


Mitglied werden 2
Sorry, der Link zum Skydrive in der Newsmeldung war falsch. Jetzt geht's ohne Umwege hin ...
Ich
26.11.2012
Gast


RSL unterstützt menschenrechtsverachtende Blutsaug
Hab mich spontan entschlossen, RSL-Mitglied zu werden (nö, ich habs nicht auf die Prämie abgesehen). Ist natürlich doof, dass ich vorher erst Mitglied bei Facebook oder Microsoft (Skydrive) werden muss, um das Antragsformular zu erhalten. Ist das Absicht oder ein Versehen?
müsli
24.11.2012
Gast


Rückrad
Vielen Dank für die richtige Entscheidung, die letzten Sonntag im Bereich der Abendgestaltung getroffen wurde. Freue mich das es noch Läden gibt, auf die man sich verlassen kann. Forza RSL!
HeiCko
30.10.2012
Gast


@horst - Aktion *1000Eus f. 1000 Vereine*
na, egal, ob nerd oder nicht: solange der stern da nicht registriert ist, kann auch keine(r) dafür stimmen.
J
02.10.2012
Gast


aus Bayern
hey Ihr Leipziger, ich komme aus Regensburg und find euch echt stark! Alerta Antifascista!

26.09.2012
Gast


https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/
Die DiBa richtet dieses Jahr wieder ihre Aktion 1.000 für 1.000 Vereine aus. Dieses Jahr hat jeder genau drei Stimmen, die man kostenlos per Code aufs Handy bekommt. Vereine mit Computernerds sehen also alt aus dieses Jahr ;). Die Aktion läuft bis zum 6. November.

Außerdem wird in 4 Kategorien je nach Vereinsgröße unterschieden.

horst
25.09.2012
Gast


Spiel der Damen in Euba
Kann nicht mal jemand die Seite aktualisieren, wenn das Spiel verlegt wurde. Da mach ich mich extra auf den Weg, die Estrellas mal auswärts zu sehen - vergebens, leider!
Chemnitzer Bub
24.09.2012
Gast


BSV Schoenau vs. RSL II
und da sage noch eine(r), die steigen eh gleich wieder ab...liebe II., wo soll das noch hinfuehren...traurig!
Schoenling
24.09.2012
Gast


supper
klasse Jungs zum Sieg, hat mich sehr gefreut, hoffe wir haben uns nun in die Liga rein gefunden
grüße von unterwegs
mayo
23.09.2012
Gast


Avanti popolo!
Viele Grüße aus NRW! Ich war leider zu früh am Fischladen - hätte gern ein Shirt von Roter Stern erworben!
Na ja, ich bin ja nicht das letzte mal in Leipzig ...
Wie auch immer ... avanti popolo - eviva il communismo e la liberta! Und viele sportliche und politische Erfolge!!! Love football - hate racism!
MG Borussia forever!
Roger
18.09.2012
Gast


=(
Wieder kein Spielbericht der Ersten....
Peter
18.09.2012
Gast


Gesülze
Als hier noch Ruhe im Schacht Dölitz war,haben Eure Kommentare auch noch nicht so genervt.Geht das schon wieder los mit der Selbstdarstellung.Du meine Güte!Anstatt zu sülzen mal lieber wieder zur Politik zurückkehren.In Zeiten von NSU-Aufklärung usw.täte das Not.Ansonsten:Danke Roter Stern für dreizehn Jahre engagierte linke,demokratische,antifaschistische und antirassistische Politik.Und weiter gehts damit...
Ich
12.09.2012
Gast


Oh mann
Dieses soccer-football-deutsch-englisch-Gesülze... Da hats mir ja noch besser gefallen als hier monatelang Ruhe im Schacht war...
Genervter
11.09.2012
Gast



hm... müsste es nicht "antifascist SOCCER since..." heißen???
micha
11.09.2012
Gast


Красная
"englisch verstehen auch nicht deutschssprechende Menschen, die sich für alternativen Fußball interessieren"

...und für die weder deutsch- noch englischverstehenden sollte es so eine Art sprachübergreifendes Symbol geben, woran man im ganzen Universum erkennen kann, wofür unser Verein steht ;-))

außerdem weigere ich mich, unser aller Lieblingssport mit dem Begriff "Soccer" abzuwerten; schließlich heißt die FIFA ja nicht FISA und die UEFA auch nicht UESA
Dirk von Daher
10.09.2012
Gast


@Sprachbarriere
Englisch ist doch voll von gestern und total beliebig. Wenn man schon Berührungsängste zur Artikulation des Selbstverständnisses in seiner eigenen Sprache hat: Probiert mal mit russisch/kyrillisch, das würde den internationalen Anspruch des Sterns viel auffälliger hervorheben.
noch n Spieler
07.09.2012
Gast


Sprachbarriere
@Spieler
Ist dir das so wichtig? Ich behaupte mal das es den Leuten im Verein wichtiger ist was transportiert und gemacht wird und nicht in welcher Sprache. Heißt u.A. auch mit dem Vereinsnamen Red Star Leipzig ändert sich an der Attitüde nix.

Und ganz allgemein, englisch verstehen auch nicht deutschssprechende Menschen, die sich für alternativen Fußball interessieren.

In diesem Sinne Forza Red Estrella!
jojo
07.09.2012
Gast


offizielle RSL-Seite
Sollte man die Sprüche im Emblem nicht auf deutsch einbringen, oder spielen wir demnächst in der englischen Liga? Dann könnte man allerdings auch den Vereinsnamen entsprechend sprachlich anpassen.
Spieler
06.09.2012
Gast


Ü40
Neue Ära....na dann mal alle ü40er die Sporttasche gepackt und ab!
Sport Frei!
k.
01.09.2012
Gast


Spielberichte
Was ist denn los mit Euch? Keine Spielberichte, keine Bilder von den Spielen? Ich hoffe, dass sich die anhaltende sportliche Krise der ersten Herren, nicht doch noch auf den ganzen Verein übergreift!
Claus
28.08.2012
Gast


Sieg der ersten
watt denn keen bericht zum spiel?
we malocher
22.08.2012
Gast


bilder 1. Herren jetzt online
bitte noch auf die Seite stellen

Danke
Mayo
19.08.2012
Gast



moin leude!

wir sind aus hamburch und samstag abnd zu ner partey in leipzig geladen. wo kann man denn in eurer stadt das mittägliche pauli-spiel kucken? gibts da ne feine kneipe etc..?

danke und schöne grüße, micha
mitsch
15.08.2012
Gast


RSL - Rotze Fufftzsch
hat das nen bestimmten grund, dass die "rotze" im aktuellen spielbericht konsequent als vfk blau-weiß II betitelt wird? ...sowas haben die "hornbach-jungs von der tankstelle" trotz der schmerzhaften niederlage nicht verdient.
wie jetzt
14.08.2012
Gast


Chemie lädt euch Sterne und Sternchen ein
11.8./15 Uhr/BSG Chemie Leipzig gg. Döbelner SC/Kunze-Sportpark
Uwe Chemiker
10.08.2012
Gast


@ potentielle Neuzugänge
tretet in Kontakt mit dem sportlichen Leiter: leiste(at)roter-stern-leipzig.de

01.08.2012
Moderation


!!!
hey, sucht bzw nehmt ihr noch leute in euer team auf?
gast
21.07.2012
Gast


Will mit euch spielen
Hey, bin neu in der Stadt. Bietet ihr für Neue die Möglichkeit mit euch zu trainieren und zu spielen?

Wär ziemlich geil wenn da was geht
Jommel
19.07.2012
Gast


Es gibt
keinen Bus vom RSL/ Fischladen nach Aue.

19.07.2012
Moderation


St.pauli
hey es gehen Gerüchte rum, das ihr nen Bus nach Aue vom fischladen aus eventuell startet, wurde mir im Sankt pauli forum geschrieben.
bitte um schnelle Antwort
Kev
18.07.2012
Gast


BSG vs VfL 96
http://imageshack.us/photo/my-images/507/vflvsbsg.jpg/

12.07.2012
Gast


Abstiegsparty
Hallo, ich freu mich schon auf die wunderbare und spektakuläre Abstiegsparty. Vielleicht wäre es, um die Party noch besser zu machen möglich - eine meiner Lieblingsband - die tangled lines - (die gerade auf Abschiedstour sind) noch irgendwie ins Boot zu holen. Vielleicht könnt ihr das noch super spontan auf die Beine stellen, ich würde mich mega freuen. Vielen Dank. Siehe: http://thetangledlines.de/ttl/?page_id=42
klaus
26.06.2012
Gast


Frauen Pegau
15.5.2012 Roter Stern - TuS Pegau 13 Uhr

Das ist aber eine sportliche Anstoßzeit für ein Fußballspiel an einem Werktag. Ist das ernst gemeint?
ich
09.05.2012
Gast


Nix mit Ball flach halten!
Dann soll er aber auch spielen! Schlechter,als die zur Zeit Beteiligten im Sturm,kann es ja nicht werden.
RASH
10.04.2012
Gast


Strotze
Strotze ist doch in der Ersten! Das hat Steffen Bauer nur falsch gedeutet in seinem Spielbericht. Also mal schön den Ball flach halten.
Holger
09.04.2012
Gast


Strotze
Strotze muß sofort wieder in die Erste! Wir brauchen Tore und somit,Siege!
RASH
06.04.2012
Gast


St Pauli II vs H*C
http://imageshack.us/photo/my-images/707/paulizweete.jpg/
AntiHalleMob
03.04.2012
Gast


mügelnspiel
Bei allem respekt für die entscheidung vom mügelener sportverein!aber vergesst bitte nicht, das mügelner spieler beim damaligen spielabruch den rsl spielern betrug und wettbewerbsverzehrung vorgeworfen haben! dieselben spieler sind auch am we wieder dabei! Trotzdem - fairplay und keinen fußbreit den (mügelnern)faschisten!
RSL
20.03.2012
Gast


@Wo wir sin is vorn
Man wird das ganze Geschehen um Computerprogrammißbrauch auch Anzeigen,es gibt Zeugen.Und das hat nichts mit der eigentlichen Kultur des RSL zu tun,sondern mit dem Land von dem es ausging,der USA.Allerdings weniger offiziell ausging,sondern vom kriminellen Mißbrauch ebenjener Sektenbande,denn dat sinn se.
Kirk
20.03.2012
Gast


@wo wir sin is vorn
Man kann hoch steigen,obwohl man das nicht will,und dann fallen.Man braucht allerdings keine Feigheit,sondern Support,der einen beim Fallen auffängt.Eine normale Mail z.B.
Respekt an Mügeln für diesen Mut.
Spock
20.03.2012
Gast


@captain k.
fettes gefällt mir du hast nur vergessen das wenn es so kommen sollte , wir auch ohne aufstieg feiern können.
wo wir sin is vorn
17.03.2012
Gast


morgen Abend
Schön! Eine Party!! Morgen Abend!!!
Eure Rüben-Schach-Abteilung kommt bestimmt hin gehoppelt.
Ist das nicht einfach nur toll?
Wir haben auch immer ganz dolle Krach gemacht hinter unserem schönen Rübentransparent.
Forza RSL
Jens
roter-jens
16.03.2012
Gast


@ mayo
da war wohl jemand aufgrund der anzen Änderungen verwirrt, aber danke fürs Aufpassen. Das Spiel ist natürlich Samstag, habs geändert.

16.03.2012
Moderation


was ist denn nun mit mügeln
jetzt steht da 23.3. das wäre Freitag 15,00 Uhr bei uns zu Hause, kann das stimmen???
da muss man ja noch den Dienst tauschen
bitte mal Info Danke
mayo
16.03.2012
Gast


@Provinzler
Wir sind zwar keine New-Age-Sekte aus der Kreationisten/Neue-Erde-Szene,aber wenn wir absteigen,dann schließen wir an unseren Forschungssatelliten eben wieder unsere Gehirn-Schnittstellen und bildgebenden Verfahrenscomputer an,und sollste mal sehen,dann legen wir wieder so eine tolle Aufstiegssaison hin.Alles kein Problem,oder gehts auch normal hier?Wir können so oder so Fußball spielen,je nach Gutdünken?!
Cpt.Kirks Madness
14.03.2012
Gast


@stephan
um Gottes Willen, hatte ganz vergessen dass hier stets alles auf die Goldwaage gelegt wird...
M.L.
14.03.2012
Gast


ähm..
.. lieber m.l., du begibst dich auf ein niveau welches unserer nicht würdig ist, zudem auch bauern benötigt werden (und du weiszt ja gar nicht welchem berufsstand unser lustiger provinzler angehört), sonst hätten wir nichts zu essen und manches nicht zum trinken. denk mal nach...
stephan
14.03.2012
Gast


Occupy Laucha
http://occupylaucha.wordpress.com/2012/02/08/occupylaucha/
Occupy Laucha
14.03.2012
Gast


Stadtliga
Ja genau und dich sind wir dann auch los!
Spauke
13.03.2012
Gast


@Provinzler
Tja, da wir im Gegensatz zu manch anderen Vereinen unsere Ausgaben decken können, könnten wir wohl bis zum Saisonende keinen einzigen Punkt mehr holen und würden wahrscheinlich doch nicht absteigen du Bauer! Aber solche Sachen sprechen sich bis in die Jugendclubs anscheinend nicht rum, oder? Naja egal, anstatt hier rumzuprollen, geh doch erstmal deine Kühe melken!
M.L.
13.03.2012
Gast


Stadtoberliga....
...bitte!
Und ich glaub ja Abstiegsfeten fetzen ooch.

12.03.2012
Gast


Die Stadtliga ruft :-)
Glückwunsch !!! Die Stadtliga freut sich bestimmt auf EUCH !!! Dort seid ihr auch viel besser aufgehoben. Außerdem müsst ihr euch dann nicht mehr auf den schlechten Dorfplätzen quälen und die "provokanten Fans" ertragen !!!
Provinzler
12.03.2012
Gast


Eutritzscher Jungs.
Guckst du hier:
https://www.facebook.com/pages/Eutritzscher-Jungs/211954942170559
outsider
10.03.2012
Gast


lipsia
die ultras wollen kommen....
insider
09.03.2012
Gast


rsl vs. lipsia
kommen sonntag die lipsia ultras?
auf ein stimmungsvolles spiel!
baucha
06.03.2012
Gast


@Vinnie Jones
Ich weiß nicht,wo Du warst,aber irgendwie bist Du so komisch durcheinander.Anderen gehts da anders.Irgendwie kommts mir vor als kämest Du aus ner anderen politischen Ecke.Laß Dir doch privat und politisch was einfallen und bring Dich ein.
:
Tina Turner
06.03.2012
Gast


hat irgendwie
auch was, so als Tabellenschlußlicht/Underdog jetzt mal zu zeigen, dass noch nicht alle Messen gelesen sind! Ich freu mich drauf.
Ein Fan
06.03.2012
Gast



Beitrag verfassen



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt