Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Sterne suchen Nachwuchskicker

...dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining bei uns vorbei!!! Der Rote Stern Leipzig sucht für die neue Saison noch Kinder und Jugendliche, die Lust haben, regelmäßig Fußball zu spielen.


"Wir suchen Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren!"

Vor allem Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren (Jahrgänge 1996 - 1997) werden dringend gesucht, da eine neues Team in den Spielbetrieb gestartet ist. Übrigens suchen wir nicht nur Jungen, Mädchen sind genauso gern willkommen.

Auch unsere jüngeren Altersgruppen nehmen immer noch neue Mitspieler_innen auf. Wenn du also bisher nur gelegentlich auf der Straße oder einem Bolzplatz zockst; Du in einem Verein bist, wo der Leistungsdruck zu hoch ist und du nie zu einem Einsatz kommst; Dir dein strenger Trainer die Lust am Fußball nimmt, dann sei nicht schüchtern und schau einfach mal beim Roten Stern vorbei.

Wir trainieren ab dem 12.8.08 immer mittwochs auf dem Gelände der

SG LVB Leipzig an der "Neuen Linie".

Bambinis: 16.00 - 17.30 Uhr

F-Jugend: 15.30 - 17.00 Uhr

E-Jugend: 16.30 - 18.00 Uhr

D-Jugend: 16.30 - 18.00 Uhr

Oder ruf uns einfach an:

0176/22624469 (Jugendwart)

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt