Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Der Stern bedankt sich herzlich...!
...für die breite Solidarität!

Der Stern bedankt sich herzlich!

Am 24.10.2009 wurden Fans und Spieler des Roten Stern beim Auswärtsspiel in Brandis von 50 Neonazis überfallen. Bei ihrem Angriff gingen die Nazis brutal mit Holzlatten und Eisenstangen vor und verletzten dabei mehrere Personen zum Teil schwer.


Göttingen 05

Die folgenden Tage und Wochen waren und sind für uns alle geprägt von dem Versuch, mit dem Geschehenen umzugehen und wieder ein Stück „Normalität“ einkehren zu lassen.


TEBE

Dabei helfen uns die unzähligen Wünsche und Grüße, die uns von nah und fern erreichen. Danke für alle eure Mails, Gästebucheinträge und Anrufe, für die persönlichen Gespräche und Reaktionen, Danke für eure solidarischen Aktionen in den Stadien!


Horda Azzurro (Jena)

Nicht zuletzt sagen wir Danke für alle eingegangenen Spenden!

Wir freuen uns weiterhin über jeden Betrag, der auf unserem Spendenkonto eingeht:

Roter Stern Leipzig 99 e.V. / Konto 1100431752 / BLZ 86055592

Bitte gebt den Verwendungszweck „Brandis“ an. Das Geld wird ausschließlich für die Kosten für den Rechtsbeistand und die Verletzten verwendet.

Roter Stern Leipzig '99 e.V.


BSG Chemie

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt