Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Ein Schwabe aus Auerbach (23.2.2012)
Torsten wechselte in der Winterpause zur Ersten

Torsten Schwabe ist einer der Neuzugänge, die in der Winterpause zu uns kamen. Der junge Spieler möchte in der Offensive Akzente setzen.



>>> Geboren: im wunderschönen Vogtland

>>> Vereine: Eintracht Auerbach, VfB Auerbach, Fronberg Schreiersgrün, SV Gonsenheim,

Rheinhessen Partyzan, SVW Mainz (2011)

>>> Beruf: staatl. anerkannter Erzieher


Die Vorstellung

>>> Wie bist du auf den Stern aufmerksam geworden?

Herr Peters, also Matze, hat mir beim Uni Futsal von euch erzählt. Ja und nach den ersten Soccerworld Einheiten war ich stark begeistert.

>>> Warum bist du zu uns gewechselt?

Knopfi und Günthex haben mir Honig um den Mund geschmiert und Basti Bernhardt hat mir gedroht – „Wenn du zu den Kickers wechselst, dann *** ich dich.“

>>> Was möchtest du bei den Sternen erreichen?

Den Klassenerhalt und positives in der Fußballszene.

>>> Wie bist du vom Team aufgenommen worden?

Bestens!



>>> Drei Punkte nach der Hinrunde, was können wir von dem Team in der Rückrunde erwarten?

Guten Fußball und auf jeden Fall nicht weniger Punkte.

>>> Wie möchtest du die Herzen der Fans erwärmen?

Mit Mannschaftssiegen, der ein oder anderen Vorlage und natürlich mit einigen Toren.

>>> Vielen Dank und viel Erfolg!





www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt