Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
"Still not loving Germany" (2.10.2017)
Johnny Mauser + Captain Gips + Alles.Scheisze

Aufgepasst! Es gibt die Möglichkeit eines der limitierten Kombitickets zu erwerben, mit denen ihr zuvor auch auf das Konzert von Irie Révoltés in der Halle A gehen könnt. Beide Shows sind zeitlich aufeinander abgestimmt, so dass ihr nichts verpasst! Der Vorferkauf läuft.

https://www.adticket.de/Werk-2-Kulturfabrik-Leipzig.html?format=raw&searchname=mauser



Johnny Mauser & Captain Gips

Gerade noch immer busy mit Neonschwizzy, gibts Johnny Mauser und Captain Gips jetzt auch wieder solo am Mic! Den Einen auf Mausmission, den Anderen Klar zum Kentern. Einzeln und doch stetig in gemeinsamer Sache. Ein bisschen wie früher. Nur eben mit noch mehr Style und Skills.

Johnny Mauser, immer noch kein Bock auf Egomodus und gesellschaftliche Scheuklappen. Seit 2009 mit politisch motivierter Sprachgewalt am Aufräumen. Einen Fuß immer noch im schwarzen Block, die Jogginghose in Griffweite und die Ohren auf allzu unverkrampftes Gerede gerichtet.

Captain Gips, desillusioniert, aber voller Liebe und Punchlines. Die Hängematte im Rücken, doch stetig dabei den Spinnern das Ruder aus der Hand zu reißen. Für die Idee, dass alles doch so schön sein könnte, müsste man sich nicht chronisch für seine Artgenossen fremdschämen.

Selbstredend beide immer noch mit Neonschwarz on a journey, aber im September mit zwei frischen Alben in den Startlöchern. Und einer Tour! Um zu zweit mit Message, Beats und Mittelfinger gegen Schranken im Kopf steil zu gehen. Überdimensionierte Liebe in den Zwischenzeilen. Abgefeuert auf ganzer Breitseite. Mission Kentern!

Support: Alles.Scheisze

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt