Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern


Schöner Weihnachten mit Heiko Krass


Das hatten sich sie S.U.F.F.-Nasen ja schön ausgedacht. Zur Vorstellung und Aufnahme ihres musikalischen Repertoires lud man sich von der Küste die Crushing Caspers und den Branchenkrösus Warp Noin ein, um die Stimmung dank deren Anhang aufzuheizen. Natürlich ließ sich die RSL-Chemie-Kult-Combo nicht lumpen und die besten Beziehungen spielen. Aus der Rubrik verkulteter Vokuhila wurde Metalbarde Heiko-"Ich bin der Schönste"-Krass zum Auftritt überredet.

"Ich kenne die Jungs schon so lange, ich habe gesehen wie sie groß geworden sind. Von Zeit zu Zeit habe ich ein paar Tipps gegeben, wenn es nötig war. Es ist selbstverständlich Euch diese Ehre zu erweisen." gab er zu verstehen und oben drauf noch Sekt sowie den schönsten Stern, den er finden konnte.

"Wir hams geschaft. Heiko Krass live on stage - da könnt ihr noch 18, 20 Jahre eure HC-Scheiße machen, besser als Heiko geht´s nich´!!!" R. Christiansen

Voller Erwartung drängten die Massen in den Popperschuppen Conne Island um neue Rekorde im Biervernichten aufzustellen und den Stars zu huldigen, die da kommen sollten.

Sichtlich beeindruckt von der Suff-Performance trank der Krass-Clan sich warm. Alle waren sie da: Voigten, Electro, die Elfe etc. Die DnB-HC-Fachwelt war angetan. Nachdem die Besucher dem langweilenden Hauptakt Crushing Caspers geharrt hatten konnte es endlich losgehen. Das Sahnestück, der I-Punkt, das Bonbon. Warp Noin feat. Heiko Krass - die Jungs die niemand von der Bettkante schubsen würde- waren angetreten um mal wieder Ska, Streetpunk, Punkrock und Prolltum zu dem Wort "genial!" zusammen zu fassen. Wer sie einmal gesehen hat weiß ja wie es läuft. Für die anderen ein paar Highlights:

Rotzbesoffen wird die Bühne geentert. Im Publikum bewegt man sich heftig zu neuen Liedern. Heiko live on stage - tanzt! Heiko live on stage - singt "Ich hab´ keine Arbeit ...!" Der Papst entreißt dem indisponierten SAXEN das Mikro und trällert sooo schön. Rastende Chemiker auf der Bühne sorgen für gute Laune. FSA-Stefan im Duett mit Saxen Heiko live on stage - Ehrenrunde! Der mollige Engländer ist wieder da und versetzt die Prominenz in Erstaunen. J.A. und Daniel Älter zeigen sich als Gebrüder Prollinger

Der Saal tobt. Die Fans jubeln. Ein unbeschreiblicher Auftritt, der jedem im Gedächtnis bleiben wird, geht zu Ende. Warp Noin-Bandsprecher diktiert den Szenereportern in die Notizbücher: "Wenn Heiko will, kann er immer mit uns auftreten!" Aber auch Projekte mit anderen local heros sind in Arbeit. Mal sehen was rauskommt.

nach oben nächste Seite zurück zur Übersicht

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt