Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern


Editorial


Das zuckersüsse, schweinegeile Wort zum Geleit.

Liebe Leserinnen und Leser, Genossinnen und Genossen, liebe RSLer! Willkommen im Jahr 2002!

Da liegt es nun druckfrisch in euren zittrigen Händen. Das neue Prasses Erben. Nach langmonatiger Vorbereitungszeit, in der wie immer intensivst gesammelt und zusammengetragen wurde, was unsere begehrten, nicht mehr bezahlten Autoren und Autorinnen geistig per Stift aufs Papier und ad acta gelegt haben, ist es nun endlich gelungen, die aktuelle Nummer 11 unseres beliebten Fanzines auf den Markt, in eben jene, eure Händen zu bringen.

Das mit der Aktualität hält sich in dieser Ausgabe noch in Grenzen. Aber da kommt was auf euch zu! Eine extra Seite in diesem Heft wird mehr Aufschluß darüber geben. Nur so viel: ab Februar werden wir euch monatlich aufs aktuellste beglücken und dies zu korrekten Preisen. Genau. Stichwort Preis. Jeder wird inzwischen wissen was es mit dem Euro auf sich hat und natürlich können und wollen wir uns dem Lauf der Zeit nicht hinderlich entgegenstellen.

Ein diesmal sehr dickes, layoutmäßig verbessertes (Erfi du Wahnsinniger), schweinegeiles Heft kostet nun mal Geld. Und an den 1 Euro 50 Cent, die wir euch aus der Tasche ziehen, verdienen wir keinen und wenn nicht noch weniger...

Am Informationsgehalt hat sich nichts geändert. Wie immer könnt ihr euch über alles belesen was so rund um den Ball und den politisch gebildeten Kopfsalat passiert. Was geht ab beim Roten Stern? Der kalkulierte Aufstieg beider Männer-Teams. Natürlich. Die Installation eines Alt-Herren-Teams. Auf jedsten! Der Bau einer eigenen multifunktionalen Sportarena mit zig Plätzen von Mili geweiht. Mal sehen, letztlich aber doch! Wichtig ist noch zu wissen, dass die BAFF-Wanderaustellung „Tatort Stadion“ nach Leipzig kommt. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, welche Rolle der Rote Stern hierbei spielt, seit ihr alle natürlich angesprochen und aufgefordert hinzugehen. Kurzum: es gibt mal wieder, nie war es anders, viel zu tun, um den ganzen Laden am Laufen zu halten und mutige Schritte nach vorn in unser aller Zukunft zu tun.

Wir brauchen euch! Wir zählen auf euch! Packen wir es an!

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem RSL im Jahr 2002 und natürlich beim Lesen!!!

dela

 

nach oben nächste Seite zurück zur Übersicht
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt