Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern


Editorial


Hallo Dölitz! Hallo Connewitz! Hallo Scum!

Tja, hier ist nun das neue P. E., etwas verspätet, aber is doch egal. Genauso egal ist es scheinbar auch den meisten, ob es überhaupt eins gibt, oder was so drinsteht. Hauptsache Saufen und Fußigucken. Prollen nicht zu vergessen. aber macht doch was ihr wollt!

Also was gibts neues in und um die Sternenflotte herum?
Nachdem im Fußballbereich diese Saison kein Meistertitel errungen werden wird, strahlt unsere Schachsektion dieses mal am hellsten, ist sie doch souverän Staffelsieger geworden uns auch Käptn Tristan entschied die Einzelkonkurrenz für sich. Congratulations! Unsere ruhmreiche „Erste“ ist in Mölkau baden gegangen, anschließend aber furios ins Pokalfinale eingezogen. Wenns nach einigen Leuten geht, sollte man das aber verschweigen, weil zu prollig, 1. Mai und weiß der Geier. Die Zweite wird wohl den Aufstieg nicht mehr verspielen können, der von einigen Sternen angeblich verehrte FC St. Pauli den Abstieg aber auch nicht. In Leutzsch geht die Saison mehr recht als schlecht zu Ende, Derby verloren, dafür bei Dynamo gerockt, pünktlich zur WM-Stadion-Einweihung bestimmt auch Fusionsfein gemacht. BAFF Aktionen/Aktivisten gibt es in Leipzig zwar keine mehr, aber die wichtigsten Infos gibts auch bei uns im Heft. Und noch einigen anderen uninteressanten Mist dazu.

Wie Ihr also seht, gibt es ne ganze Menge Gründe, Artikel zu schreiben sich auszutauschen, mal den Arsch hochzubekommen.

Oder einfach Saufen und Fußigucken. Das mach ich jetzt auch, hab nämlich die Schnauze langsam voll.

Prost und Oi!

Denis Koslov


nach oben nächste Seite zurück zur Übersicht
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt