Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern


Wir sinds?


Es könnte ein Tag wie jeder andere sein, die glühende Hitze ließ den Rasen wie ein farbenprächtiges Höllenfeuer erscheinen - die Fatamoganen machten es einem schwer zwischen Realität und Wahnsinn zu unterscheiden...BAELLE

Durch die flirrende Hitze die sich wie ein Schleiervorhang über meine Augen legte öffnete sich langsam das Bild eines...was denn nur? Unkoordinierte Gedanken stürzten wie ein erfrischender Wasserfall auf mich nieder!...TORE

Ich war am Platz meiner Träume, dem Sportplatz Dölitz welcher sich in seiner vollen Schönheit vor mir entfaltete, angelangt! Es hätte ein Tag wie jeder andere sein können... Aber es waren nicht nur Bälle und Tore auf dem Platz, (oh Gott, wie viele eigentlich?) nein, ein bunter Hummelschwarm fegte über das Terrain!

Jetzt auf einmal war alles so einfach!: es waren die zukünftigen Abstauberinnen der neugegründeten Frauenliga! (Ab September geht´s los!!)

Nun aber zu den brisanten Fakten, Fakten, FAKTEN:
die Lage ist ernst, bierernst! Denn ab September hat das Spiel 90 Minuten, allerdings noch zu wenig Hummeln die dann spielwütig und energiebeladen über das Feld fegen wollen. Ja, wir Mädels sind noch in Unterzahl und deshalb der kampferfüllten Spielzeit noch nicht gewachsen. Drum ist Unterstützung benötigt!

Komisch, daß trotz der ausgeworfenen Köder noch nicht so richtig angebissen wurde. Dabei hat uns doch der berüchtigte Rote Stern eine ganze Palette an Angeboten zu bieten:

  • Aufstieg und glänzende Pokale (in allen Farben)
  • Sommer, Palmen, Sonnenschein und Bräune obendrein
  • körperliche Ertüchtigung / Training bis zum Abwinken / Speck-weg-programm
  • blaue Flecken als Alternative zu Tatoo und Piercing
  • attraktive Trainer
  • exklusive Luxusreisen u.a. nach bella Italia, diverse Trainingslager..
  • individuelle politische Fortbildung
  • gesellige Runden, für jeden Geschmack ist etwas dabei (Garantie!)
  • dem aktiven Trinksport fröhnen
  • und, und, und -- endlich wissen was Abseits ist!!

Wer jetzt nicht nach unseren modischen Sportdresses greift, begreift die Welt nicht mehr!

Mal ehrlich, MO. u. FR. 17.30 Ort der Träume, Sportplatz Dölitz für jede, die die Lust packt, Voraussetzung: keinerlei

contact: 3019593(AB) - 0179/1358527

oder immer donnerstags 19.00 zum Plenum; im B 12 (Braustr.20)


nach oben nächste Seite zurück zur Übersicht
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt