Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Dritte Herren vs. SV Liebertwolkwitz II  0:8
5.4.2008 Sportpark Dölitz
nicht zweistellig verloren...

Liebertwolkwitz zu stark für aufgetunte Dritte!!
Eine zu schwache Anfangsphase führt zu 4 Toren in den ersten 10 Minuten, dass hat man noch nicht erlebt. Danach wurden wir stärker, aber bekamen mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte das fünfte Tor. Es fiel dann schnell das sechste und siebte Tor, wobei die Miene beim Coach strenger und strenger wurde. In der 75. Minute sieht Bretti zu recht die rote Karte durch Nachtreten. Zu zehnt war das 0 zu 8 nicht mehr zu vermeiden, aber ein zweistelliges Ergebnis wurde diesmal verhindert.


Lecker Wurst

Zuschauen statt mitmachen

Pippen, ein Mann, der vor dem Spiel duschen musste - mit Doping durch Alkohol (durchgemacht im Zoro)

Zirkus wäre auch eine Option für Wolks

Zweikampfstärke ist nicht Unser
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt