Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Brehmer II vs. RSL Alte Herren  1:3
1.3.2008 Holzhäuser Str. 318a
Großes Windspiel

Erste Hälfte: viele Halbchancen für uns, trotzdem kann in der 32. Minute Tomate im Tor einen straffen Schuß nicht festhalten, im Nachschuß 1:0. Kurze Zeit später bekommt er einen Hammer aus spitzem Winkel erst hinter der Linie zu fassen; der Schiri sieht‘s zum Glück anders...
Die zweite Hälfte (jetzt mit Wind) beginnt nicht besser, die Gastgeber haben zwei weitere Tore auf den Töppen.

Erst in der 63. Minute beginnt das Spiel langsam zu kippen. Jens gelingt ebenfalls aus spitzestem Winkel das unmögliche Tor des Tages: vom langen Pfosten tropft der Ball hinein. Kurz danach endet eine argentinische Kombination über Jens bei Chris, der gnadenlos die Führung besiegelt.
Um‘s ganz sicher zu machen, schiebt Krause zwei Minuten später den Ball (wiederum nach Flanke Jens) aus Nahdistanz ein.
Insgesamt war es mal wieder eine große Mannschaftsleistung, bei diesem energischen Gegner das Ruder noch herumzureißen.
Carsten
PS danke an Fetti; viel Spaß in Colombia, Hessi, vielleicht kriegen wir‘s auch so hin;-)


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt