Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. SG MoGoNo Leipzig  2:3
25.4.2009 Goethesteig



Wie macht eine solche Gurken- äh Seniorentruppe wie Mogono eigentlich die Punkte, um in der Tabelle so weit oben zu stehen? Das Hinspiel im Stadion des Friedens wurde nur dank dreister Hilfe des Schiris gewonnen, doch am heutigen Aprilsonnabend sollte eigentlich alles bereit sein: prächtiges Wetter, ein motiviertes Sterneteam und durchschnittlich 15 Jahre ältere Gegner.

Leider haben wir gerade sowohl ein Hüter- als auch ein Standardsproblem; das 0:1 in der neunten Minute fiel nach der ersten Ecke der Gohliser. Und was unsere Ecken/Freistöße angeht, sollten wir wohl mal einige Trainingseinheiten investieren.

Mit dem Ausgleich in der 16. Minute rechtfertigte André das in ihn gesetzte Vertrauen; beim 2:1 acht Minuten später bedrängte er gemeinsam mit Chris einen Verteidiger so geschickt, daß dieser den Ball nur noch ins Tor köpfen konnte.
Da sah es sehr nach einem gemütlichen Frühlingssieg für uns aus, leider fehlten dazu die nötigen Treffer.
Kurz vor der Pause der Ausgleich wiederum nach einer Ecke.

1:1 durch André
Die zweite Hälfte begannen wir recht druckvoll, doch Libero, Hüter und unser Unvermögen verhinderten die verdiente Führung. In der 61. Minute schließlich das 2:3 aus einem Konter heraus, sehr bitter - aber uns blieb ja noch genügend Zeit.

In der wir aber auch mit heftigstem Anrennen keinen Ausgleich erzwingen konnten.
Dieses und das letzte Spiel am Mittwoch sollten wir eigentlich überhaupt nicht abgeben, sonst haben wir in dieser Klasse nichts zu suchen.

auch so etwas ging nicht rein

Carsten


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt