Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Dritte Herren vs. BSV Schönau II  2:3
22.8.2009 Sportpark Dölitz
Saisonauftakt bei der Dritten ist immer das Gleiche!

Schade vor 1345 zahlenden Zuschauern konnte sich die Dritte zum Saisobnauftakt nicht rühmen.



Der Gegner stärker besetzt als letzte Saison konnte den ersten Dreier einfahren und zeigt der Heimmannschaft ihr mangelnde Saisonvorbereitung auf.



Die Sterne gingen in der ersten Hälfte durch eine missglückte Flanke von Bretti 1:0 in Führung und konnte diese bis zu einer ebenso geglückten direkten Ecke verteidigen.

In der zweiten Hälfte verursachte Mr. E-Jugend Coach einen Elfer, welcher lupenrein von dem besten gegnerischen Spieler reingehämmert wurde.

Dann bekamen die Sterne einen Elfer, der durch Kastenbrot ebenso souverän verwandelt wurde.

Am Ende stand es 2:3 - es hätte aber auch noch 5:5, 7:3 oder 2:9 ausgehen können.

Hoffentlich macht es die Erste besser als die anderen Herrenteams vom Stern!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt