Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Eintracht Wiederitzsch vs. RSL Dritte Herren  2:1
30.8.2009 Zum Feld 12, Wiederitzsch

Da ist er wieder, der verpasste gute Saisonauftakt. Coach nicht da und somit auch die erste und die letzte Entschlossenheit vor dem Tor und dahinter. Hätte (die Sonne nicht geschienen), wenn (der Wind nicht so stark gewesen wäre) und aber (der Gegner war doch doppelt so erfahren wie wir), hier ist nun nichts schön zu reden.

Idylle...

Patzer in der Abwehr und zuvor im Mittelfeld lassen die Sterne schon in der ersten Halbzeit 2:0 hinten liegen, durch zuvor in Klammern erwähnte Fakten.

Kastenbrot wird 36 und der Schiri...?

Dabei muss gesagt werden, wir waren die spielerisch stärkere Mannschaft mit dem entsprechenden Ballbesitz von ca. 75%. Trotzdem konnten wir uns bei dem starken gegnerischen Torwart nur einmal in der 65. Minute durchsetzen (Torschütze Holzmichel Bretthart). Nach diesem Anschlußtreffer gab es nur noch ein Pressing, welches trotz der Chancen nicht zum Remis reichte.

Der Ehrentreffer

Wer das Spiel gesehen hat, ist nicht zu beneiden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans des 3.Kreisklasse-Fußballs.


Viva la Fallrückzieher!!!
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt