Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
LFC 07 E- Mädchen vs. RSL F2-Jugend  4:1
12.9.2009 Gontardweg 2

(db) Leipziger FC 07 E-Mädchen - Roter Stern Leipzig II





Die F2-Jugend vom Roten Stern konnte heute leider keine drei Punkte aus der Fremde entführen. Dazu muss aber auch gesagt werden, dass die Bedingungen vor den Spiel gegen die Leipziger FC 07 E-Mädchen sehr schlecht waren. Denn wegen Krankheit musste unser Team zwei Spieler an unsere Erste F-Jugend abgeben. Somit konnten wir nur mit acht Kindern zu unserem Auswärtsspiel anreisen und es stand fest, dass wir heute keinen Auswechselspieler haben werden. Nichts desto trotz versuchte unser Team alles. Doch schon nach 10 Minuten war allen klar, dass es gegen die Mädchen, die ein Jahrgang älter einzuordnen sind, sehr schwer werden würde. So lag man dann auch ganz schnell mit 0-3 hinten. Kurz vor der Halbzeitpause konnte dann Ilja zum 1-3 verkürzen und so etwas wie Hoffnung keimte auf. Doch zu Beginn der zweite Halbzeit sorgte unser Gegner für klare Verhältnisse und schoss den 4-1 Endstand.



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt