Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Kickers Markkleeberg II vs. RSL F2-Jugend  1:2
28.2.2010 Städtelner Str.101, Markkleeberg
toller Sieg!

(db) Kickers Markkleeberg II - Roter Stern Leipzig II



Endlich ! Nach langer Winterpause und etlichen wetterbedingten Spielausfällen konnte unsere F2 Jugend wieder in die Rückrunde starten. Der Gegner war das Team von Kickers Markkleeberg II. Der Trainer konnte heute aus dem Vollem schöpfen. Es standen 13 Kandidaten zu Auswahl.

Gleich von Beginn an entwickelte sich ein sehr munteres Spiel. Es ging Hin und Her. Die erste Chance hatte Philipp. Doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Läuferisch sehr stark war in der Anfangsphase auch Jonathan. Er spielte das Erste mal im Sturm und gewann einige Zweikämpfe die immer wieder Möglichkeiten für den RSL brachten.

Doch eine richtig 100% gab es von beiden Teams nicht. Als sich alle schon auf den Halbzeitpfiff eingestellt hatten, setzte sich Philipp auf der linken Seite gut durch und schoss ganz überlegt ins linke obere Eck zum 1-0 Halbzeitstand ein.

Auch die zweite Hälfte begann sehr flott. Nun erarbeitete sich aber auch der Gegner die ein oder andere Chance. Doch Georg konnte durch Glück und Geschick die Bälle abwehren. Nach einiger Zeit war aber der RSL wieder an der Reihe. Ein Entlastungsangriff über Noa und Paula konnte dann auch Richard ganz überlegt zum 2-0 abschließen.


Mit Wut im Bauch versuchte dann unser Gegner noch mal alles. Durch einen schönen Schuss kamen sie dann auch noch zu dem 2-1 Anschlusstreffer. In der restlichen Spielzeit aber passierte dann nicht mehr viel. Abpfiff. Der Rote Stern Leipzig II gewinnt 2-1. So kann es weiter gehen.



Heute im Einsatz: Georg, Antonio, Finnian, Noa, Leo, Richard, Paula, Luis, Philipp, Jannis, Linus, Jonathan, Ilja,



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt