Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL E1-Jugend vs. TSV 1886 Markkleeberg II  6:0
20.9.2009 Goethesteig
Tabellenführer kassiert erste Niederlage seit 2 Jahren.

Nachdem in den letzten beiden Spielen gegen doch recht kooperative Gegner bereits zwei deutliche Siege eingefahren werden konnten, empfing unsere E-Jugend heute den Tabellenführer aus Markkleeberg. Also endlich mal wieder ein echter Härtetest!

So seh'n Sieger aus!
Doch bereits nach 6 Minuten und zwei schönen Toren von Seba und Simon war auch der letzte Rest Unsicherheit verflogen - und eine Galavorstellung wurde abgeliefert.

Und noch ein Ausfallschritt...

Während die Abwehr, bestehend aus den großartig spielenden Verteidigern Janek, Nikolaus und Emil, unserem Torwart Soan einen recht ruhigen Sonntagvormittag verschaffte, produzierte die Offensivabteilung (Philipp-Seba-Simon) wieder mal Tor um Tor, so dass es zur Halbzeit bereits 5-0 stand. Der Drops war gelutscht, die Messe gelesen und anbrennen sollte hier sowieso nichts mehr...

Der war auch drin!

Leider wurde dann dementsprechend auch einige Gänge zurück geschaltet und die Chance verpasst, den Gegner schon am heutigen Tag als Tabellenführer abzulösen - Ironischerweise aufgrund des schlechteren Torverhältnisses...

Bei Markkleeberg lachte heute nur das Trikot...

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt