Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SG Olympia 1896 Leipzig III vs. RSL E1-Jugend  1:4
27.9.2009 Waldstraße 177

Auf einer in Länge und Breite ungewohnten Rasenfläche fand der Gastgeber zunächst besser ins Spiel und hatte durch mehrere Schussversuche aus der zweiten Reihe die Führung auf dem Stiefel.

Ein Spiel mit Licht und Schatten...

..doch wie es im Fußball so schön heißt: "Wer vorne nicht trifft, bekommt die Dinger hinten rein!"

0:1 Seba 10. Minute


Mit der Führung kam nun mehr Sicherheit im Spielaufbau. Bis zur Pause konnte sich eine Vielzahl an Torchancen erspielt werden, welche jedoch selten genutzt wurden.

0:2 Simon 13. Minute
0:3 Seba 15. Minute

Durch einen Stellungsfehler der ansonsten soliden Hintermannschaft konnte Spieler X den Anschlusstreffer (20. Minute) markieren.



Im zweiten Spielabschnitt (31. Minute) stellte Seba mit einem direkt verwandelten Freistoß den alten Abstand wieder her. Somit geht es mit einem über die gesamte Spielzeit ungefährdeten Auswärtssieg in die Herbstferien.

S.T.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt