Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Eiche Wachau vs. RSL E1-Jugend  0:6
5.12.2009 Wachau, An der Hohle 20
Hinrunde vorbei...

In unserem letzten Spiel vor der Winterpause waren wir heute zu Gast im beschaulichen Wachau, bei einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle. Nach zuletzt acht siegreichen Spielen in Folge konnte es auch heute nur ein Ziel geben: Die drei Punkte hier mitzunehmen.

Janek hat's im Griff
Auf Seiten der Gastgeber stand ein alter Bekannter im Aufgebot: Joshua, gefeierter Aufstiegsheld aus der letzten F-Jugend-Saison, war erst in der laufenden Spielzeit zur Eiche gewechselt, nachdem er zuvor noch an unserem Ausscheiden in der ersten Pokalrunde mitgewirkt hatte. Wir wünschen Dir natürlich trotzdem alles Gute und freuen uns, dass Du gut in Wachau angekommen bist.

Erst Stern, jetzt Eiche: Joshua
Aber jetzt zum Spiel: Schon in den Anfangsminuten wurden vorn Riesen-Tormöglichkeiten ausgelassen, so dass es zehn Minuten dauerte bis der starke gegnerische Torhüter zum ersten Mal von Sebas überwunden werden konnte. Danach ging es weiter wie zuvor: Lässigkeiten im Abschluss und einige Unsicherheiten in der Abwehr schlichen sich ein, so dass es zur Halbzeit "nur" 3-0 gegen einen körperlich klar unterlegenen Gegner stand.

Und weg damit...
In Hälfte zwei änderte sich wenig, Wachau gab sich hier nicht komplett auf und versuchte hinten dagegen zu halten. Einige Bälle landeten dann aber doch noch im Tor und so stand es am Ende 6-0 für unsere Jungs, die sich mit einer insgesamt guten, aber nicht überragenden Leistung über einen erneuten hohen Sieg freuen können.

Synchron-Grätschen
Alles in allem war das heute also der Schlussstrich unter einer Klasse-Hinrunde mit 10 Siegen aus 11 Ligaspielen und einem Torverhältnis von 89:9.

E-Sterne nicht zu stoppen!

Jungs - Wir sind wahnsinnig stolz auf euch alle!


Heute waren dabei: Soan, Jannik, Janek, Nikolaus, Leon, Sebas, Elias, Philipp, Till, Simon

Tore: 3x Sebas, 1x Philipp, 1x Till, 1x Eigentor

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt