Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Hallencup vs. RSL Frauen  
16.1.2010 Radefeld
Alle gegen alle - RSLadies friedlich-schiedlich auf Paltz ...

Hallencup in Radefeld – RSLadies gegen den Rest der Welt

Die sechs übrig gebliebenen Red Star Ladies konnten beim Hallencup in Schkeuditz den Ruf des Teams als Turniermannschaft verteidigen – nach ersten, recht knappen Niederlagen kamen die Damen des ansonsten besten Teams der Welt allmählich in Fahrt und spielten zwei (?) Mal unentschieden und konnten sogar aus dem Spiel heraus ein (!!!) Tor erzielen – Wahnsinn! Die unbändige Freude währte aber nicht lange: Der Ausgleich wurde doch noch kassiert. Logische Konsequenz der Ereignisse war, dass das Team der Herzen um die goldene Ananas spielte und nach einer torlosen Partie im Neunmeterschießen Germania (!!!) Köthen 03 in die Schranken verwies – Claudi sei Dank, die den ersten Neunmeter der Germaninnen glänzend und superlässig parierte. Diesem Vorbild eiferten die Schützinnen der Ladies nach und versenkten alle brav ihren Neuner, weswegen die Sterne erhobenen Hauptes Radefeld wieder verlassen konnten.
Das Turnier gewonnen hat übrigens erwartungsgemäß Klinga-Ammelshain, die mit gefühlten 39 Spielerinnen anwesend waren.
Schön wars. Bleibt zu hoffen, dass das nächste Mal im Vorfeld alles ruhiger abläuft und wir das Ding dann rocken und einen anderen Pokal mitnehmen können als einen hinkelsteinförmigen Teilnehmerpokal aus Plaste-Kristallglas…

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt