Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. SV Brehmer Leipzig  5:1
27.3.2010 Sportplatz Am Goethesteig
Von Smoke Blow über Russian Circles zu Turbine gegen Brehmer!

Von Smoke Blow über Russian Circles zu Turbine gegen Brehmer!
Wer sich gut auskennt, weiß, dass Konzerte im Zoro immer gut besucht sind. Und wer sich noch viel besser auskennt, geht vor 10 pm hin, um sich einen guten Platz und einen günstigen Eintrittspreis zu sichern. Das hat alles nicht geklappt, also kamen wir zu spät, standen hinter irgendwas und unter irgendwem. Sofort war uns klar, dass das so nix wird & donnerten fix ins Conne Island, um uns der Rockhochkultur hinzugeben. Da war dann alles dabei: „Blut, Kotze & Frank Rijkaard – Gedächtnisspucke“. (http://www.myspace.com/smokeblow) Gegen 12 pm entschlossen wir uns in die Hölle des Zoro´s zurückzukehren, um unsrere Progressive – Götter aus Chicago (http://www.myspace.com/russiancircles) noch zu erleben.
Dort angekommen empfingen uns gefühlte 1800 Leute und sorgten für nicht auszuhaltende Zustände im Saal. Ich begann mich wie ein russischer Astronaut zu fühlen, der unter einem Tisch saß und seine Katze suchte. Irgendwann stand dann endlich Brehmer vor mir, wo ich dann im Strafraum außer alten Bekannten nix traf. Was nicht weiter schlimm war, denn wir gewannen 5:1. Die Tore machen: Jens, Chris, Torsten, Engel, Rocco. Ich verschuldete den Gegentreffer – Gute Nacht...

Captainhessi

18. Min. 1:0 Kopfball Jens nach abgefälschter Bogenlampe

1:0 durch Jens
41. Min. 2:0 Kopfball Chris (schönes Tor, Flanke Kopfball Innenpfosten Tor)
43. Min. 2:1 erster Torschuss Brehmer
49. Min. 3:1 Torsten nach Freistoß
64. Min. 4:1 Engel
75. Min. 5:1 Rocco


5:1 durch Rocco
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt