Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Volxsport vs. Energetik ausgefallen
22.3.2010 Sportplatz "Am Goethesteig"
Wenn der Platzwart keinen Bock hat...

Bestes Wetter, Frühlingsgefühle und große Lust auf den Rückrundenauftakt. Das RSL-Volxsportteam war mit großem Aufgebot am Start. Auch Gästeteam und Schiedsrichter hatten den Weg an den "Goethesteig" gefunden. Warum dennoch nicht gespielt wurde? Die für Pflege und Vorbereitung des für diese Begegnung anberaumten Hartplatzes Verantwortlichen des SV Turbine sind leider zum wiederholten Male ihren Pflichten nicht nachgekommen. Der Platz wurde nicht vorbereitet und ungekreidet vorgefunden, der Schiri weigerte sich unter diesen Umständen das Spiel anzupfeifen. Ob das Spiel für uns als Niederlage gewertet wird steht derzeit noch nicht fest.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt