Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Lipsia Eutritzsch vs. RSL Frauen  2:0
11.4.2010 Sportplatz Thaerstraße
Endstand nach 100%igen Chancen: 3:0 für den RSL

Gegen die Damen in Eutritzsch sahen die Sternies von Beginn an gut aus (tun se ja eh immer). Das Spiel war ausgeglichen, es zeichnete sich alsbald ab, dass dieser Sonntagausflug nicht in eine wilde Schießbudenschließerei ausarten würde. Das beste Team der Welt kam 3x zum aussichtsreichen Schuss vorm leeren (!) Tor – aber die Großfeld-Riesendinger sind immer noch zu klein für die Galaktischen…
Ein Sturmlauf auf das Sternentor konnte nicht vollends geklärt werden und -fupp- war die Bogenlampe ins lange Eck über unsere ansonsten tadellose und hier absolut chancenlose Neu-Hüterin Rebekka versenkt (wir sollten allen potenziellen Hüterinnen prophylaktisch Wachstumshormone verabreichen, bis sie mindestens ein Stockmaß von 1,98 erreicht haben…).
Nach dem Seitenwechsel schritten die RSLadies noch zuversichtlich aufs Feld, ein Remis war im Bereich des Machbaren. Aber die anderen habens gemacht und aus einem wilden Gewimmel im Strafraum heraus das Runde ins Eckige gestochert. Ein bisschen Schade war das schon, denn nach Chancen hätte es 2:3 ausgehen müssen.
Im nächsten Spiel gewinnen wir dann aber mal wirklich gegen die!

In diesem Sinne,
hasta la victoria siempre!

WC

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt