Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Post SV Old Ladies vs. RSL Frauen  13:0
19.11.2003 Sportplatz Mariannenpark, Adenauerallee 7
Keine Ahnung, vielleicht waren`s auch 14.



manches glänzte, auch wenn es am Spielergebnis nicht sichtbar ist
0:13 läßt nicht unbedingt auf ein enges Spiel schließen, man assoziiert wohl eher totale Unterlegenheit und hoffnugsloses überfordert sein. Alle die da waren haben eine Menge Posttore zusehen bekommen aber auch ein munter mitspielendes Sternteam, was sich nicht auf ein ausschließlich defensives Spiel orientierte sondern mit Engagement nach vorne spielte. Es gab mehrere Möglichkeiten gegen die Old Ladies zu netzen, aber der Ball zappelte an diesem Mittwochmorgen nur im Sternetor. Vom ahh-Tor bis zum "ach du meine Nase"- Tor war alles dabei - tolle Fernschüße, feine Kopfballtore, blöde Murmeltore und haareraufende Kirschen. Dennoch keineswegs das schlechteste Spiel dieser Saison, einfach nur mehrere Umstände halt eben, daß es am Ende, laut Spielbericht, 0:13 stand. An alle die sich aufgerafft haben zum Spielen, trotz Blessuren und Unpässlichkeiten, nochmal ein lieben Dank. Was so alles nicht geklappt hat, wird im Training fleißig geübt, damit nie wieder jemand fragt, ob den keine Regelkunde gemacht wird.
War ja dann irgendwann nicht mehr so wichtig, weil der angesetzte Schiri eh nicht da war.
(A&P)

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt