Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL F1-Jugend vs. SV Liebertwolkwitz  1:1
10.4.2011 Sportplatz am Goethesteig, 04279 Leipzig
großer Kampf bringt einen Punkt

RSL F-Jugend vs. SV Liebertwolkwitz 1:1

Sonntag morgen, tolles Wetter und gute Laune unter den Zuschauern.
Absolut gute Voraussetzungen für ein großartiges F Jugendspiel.
In einen sehr intensiven Spiel spielten die Sterne von Anfang an nur auf ein Tor.

eine von vielen guten Chancen
Nämlich auf das von Liebertwolkwitz.
Es konnten sich viele hochkarätige Chancen herausgespielt werden.
Doch die Bälle gingen entweder knapp am Tor vorbei oder konnten von den stark haltenden Gästehüter entschärft werden.
Leider wollte der Führungstreffen für den Roten Stern nicht fallen.
Doch allen Anwesenden war klar, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis der RSL in Führung gehen würde.
So ging es mit einem optimistischen Gefühl in die Halbzeitpause.
Doch zu Beginn der zweiten Halbzeit glaubte auch der SV Liebertwolkwitz an seine Chance und versuchte Druck auf das Tor des RSL zu entwickeln.

gut verteidigt
Somit ist auch der SV Liebertwolkwitz zu einigen guten Möglichkeiten gekommen.

den Ball holt Paula zurück
Sehr ärgerlich war es dann, dass unseren Gegner durch eine Ecke völlig unverdient in Führung ging.
Doch die Sterne zeigten sich unbeeindruckt vom Rückstand und spielten weiter nach vorne.

Natschi zweikampfstark
Leider aber wollte der Ausgleich nicht fallen.
Bis zur letzten Minute.
Als alle am Spielfeldrand schon mit einer bitteren Niederlage rechneten, wurde dem Roten Stern an der Strafraumgrenze ein Freistoß zugesprochen.

geschaut...
Pepe schnappte sich den Ball, legte ihn sich hin und schoss den Ball über die Mauer ins Tor.

geschossen...
Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.
Grenzenlose Freude bei allen Beteiligten.

Freude über den späten Ausgleich
So kann es weiter gehen.


ein zufriedener Trainer
Heute im Einsatz: Georg, Finnian, Paula, Antonio, Jaro, Nathaniel, Corny, Yanneck, Pepe



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt