Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. SV 90 Lissa  0:0
11.9.2011 Am Gothesteig, 04279 Leipzig
Sensationelle Punkteteilung!

Hans Rosenthal hätte gesagt: Das war SPITZE!

graziler Gopfball
Ja, klar, abgesehen davon, dass keine Tore gefallen sind…

Katze war als erste im Wellnessbereich
Das Ziel der RSLadies war es, den Gästen aus Lissa einen nicht allzu hohen Sieg zu gönnen und nur der Trainer wagte es, von einem Dreier oder wenigstens von Punkteteilung zu träumen.

hier besteht die Schulter den Beweglichkeitstest noch einwandfrei
Aber, oh Wunder: das beste Team der Welt konnte mit Lissa mithalten, ach was, sogar echt gut dagegenhalten! Das ging so weit, dass die Estrellas zunehmend das Spiel bestimmten und deutlich mehr herausgespielte Strafraumszenen hatten als die anderen, die, wie schon Pegau, fast nur mit Kontern mal vor das RSL-Tor gelangten, wo aber spätestens bei der überragend mitspielenden KaWi Schluss war, die in Summe aber nicht viel zu tun hatte. In der 35. Minute dann der Schock: Katze musste verletzt vom Platz, Hanni ließ die Sternenflotte bis zur Pause in Unterzahl weiterfliegen, was das Team aber super kompensieren konnte und weiter vorne Druck machte.

RSLadies und die Chancenverwertung - wers nie gesehn hat, glaubts nicht...
Nach dem Seitenwechsel waren die Sterne weiter am Drücker, aber das doofe runde Teil ließ sich partout nicht ins Eckige befördern. Es häuften sich in Halbzeit zwo die Freistöße aus aussichtsreichen Positionen um die Strafraumgrenze herum, aber die Hüterin aus Lissa war auf dem Posten bzw. hatte Glück, dass das Aluminium rettete. So um die 65. Minute rum dann der nächste Schock: Anja verletzte sich nach einem Foul an der Schulter – auch für sie war die Partie gelaufen. Das Team der Herzen spielte noch ein paar Minuten nach vorne, aber die Kräften schwanden bei der Hitze zunehmend und es wurde die stillschweigende Vereinbarung getroffen, das Unentschieden über die Zeit zu retten, was (der Fußballgott ist nicht immer so gerecht!) zum Glück auch geklappt hat.

bitte gehen Sie weiter, hier gehts nicht rein!
So. Und das nächste Mal machen wir eins rein und passen hinten wieder so schön auf, dass das Torverhältnis nicht leidet!
In diesem Sinne & hoffentlich sind wir gegen Döbeln auch so gut drauf…

WC


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt