Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
ESV Lok Döbeln vs. RSL Frauen  7:0
18.9.2011 Sportplatz Großbauchlitz, Alexanderstraße, 04720 D
...sagen Sie jetzt nichts!

…immerhin die Zahl der Tore gegen uns im vergleich zu einer früheren Partie (das eigentlich beste Team der Welt hat tatsächlich schon mal 14 Stückerl von Döbeln eingeschenkt bekommen) halbiert. Was bleibt sonst zu sagen? Mit dünner Personaldecke angereist, innerlich auf verlieren eingestellt gewesen und dann leider ein Tick zu zaghaft die ganze Sache angegangen…

da war die Welt noch in Ordnung
Zum Teil schicke und zum Teil echt blöde Tore kassiert, nass wars und kühl und überhaupt – abhaken und Döbeln erst mal nach LE kommen lassen, OK?

Grün ist die Hoffnung


Idealzustand
WC

Istzustand

P.S.: Wir haben zwar durch eine glückliche Fügung doch nicht wie Bremen in Unterzahl (und schon gar nicht unentschieden!) gespielt, aber wir haben dafür das Ergebnis vom SC gegen Lisas Lieblingsmannschaft vom Wochenende davor nachgestellt! Es lebe die Sportstatistik ;)
P.P.S.: Fotos werden nachgereicht, wenn ich welche geliefert kriege.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt