Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Leipziger FC (Mädchen) vs. RSL F1-Jugend  0:3
3.9.2011 Gontardweg 2, 04357 Leipzig

Saisonauftakt! Wir spielen auswärts bei den Mädels der LFC-E-Jugend.
Bei uns sind dabei: Luis (C), Nils, Lasse, Louis, Jonas, Julius, Yuri und Silas.
Die Mädels ergreifen sofort die Initiative und haben Vorteile im Zusammenspiel. Zum Glück
kann Yuri nach 7 Minuten das 1:0 für die Sterne erzielen.
Danach wird es ausgeglichener und dann haben wir ja im Tor noch Nils, der fehlerfrei agiert und kurz vor der Pause mit
aufmerksamer, sicherer Reaktion die Null in die Halbzeit rettet.
In der Pause fragt Luis, ob er in den Strurm darf, aber er soll weiter auf der zentralen
Abwehrposition mit Übersicht den Ball vom Tor fernhalten. Im Sturm bleibt Silas.
Nach der Pause sind erneut 7 Minuten um, als Silas das 2:0 schießt. Kurz vor Schluss erzwingt Julius mit straffem Schuss ein Eigentor. 3:0 ! Großer Jubel nach dem Abpfiff.


a

b

c
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt