Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Lok Nordost II vs. RSL Zweite Herren  3:1
5.10.2003 An der Parthe 30
Beim Tabellenletzten die Chance auf Platz eins vergeigt

OOOOOOh ja das war grausam, nach guter erster Halbzeit das Spiel noch vergeigt. Jungstar Kirsche spielte gepflegte Bälle aus dem zentralen Mittelfeld, doch dies nützte in Halbzeit zwei nichts.

Metalica Fan gab uns sogar einen Elfmeter zum 1:1 ausgleich, den el Brandes sicher verwandelte und tausende Chancen prägten das RSL-dominierende Spiel.

5er Kette
Dieses Traummittelfeld versorgte die Stürmer, die ihre Treffer nicht landeten. Nach vorn hui... nach hinten pfui...

Der Ball ging nicht rein .
Die zweite Halbzeit begann recht viel versprechend doch der Führungstreffen sollte uns nicht gelingen. Demzufolge wurde viel gewechselt Spieler, Positionen und das Abwehrverhalten (von ungenügend zu mangelhaft). Leichtsinnig wurden Bälle verloren und schnell stands 3:1

Er ging nicht rein .
Selbst Kranz hielt immer seinen Schädel hin und trägt deutliche PLesuren davon, doch alles nützte nichts. Die Spieler wissen selber was sie falsch gemacht haben.

zu Halbzeit
Fürs nächste Heimspiel heißt es Kopf hoch und die neuen Trikos mit einem Sieg ehren.


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt