Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Panitzsch/ Borsdorf vs. RSL F1-Jugend  7:0
2.10.2011 Sommerfelder Straße, 04451 Borsdorf

Heute gab es beim Tabellenführer SV Panitzsch/Borsdorf nichts zu holen für die Roten Sterne. Von der ersten Minute an lief das Spiel auf ein Tor: das der Gäste. Bis zur zwölften Minute verteidigten die Sterne tapfer und mit Glück ihren Kasten. Nach dem 1:0 für Panitzsch/Borsdorf ging es dann aber Schlag auf Schlag. Bis zur Halbzeit musste Torwart Nils vier Mal den Ball aus dem Netz angeln.

Die Gastgeber waren in allen Belangen überlegen. Sie spielten mit Übersicht zusammen und ihre Schusskraft war beeindruckend. Da gibt es nichts dran zu deuten: So weit sind die Sterne bei weitem noch nicht. Trotzdem ließen sie den Kopf nicht hängen und kämpften tapfer weiter. Leider konnten sie sich keine Torchance erarbeiten. So stand es am Ende 7:0 für die Gastgeber. Das Ergebnis lässt die guten Ansätze im Spiel unserer Mannschaft leider nicht erkennen, besonders die Abwehr funktionierte heute richtig gut.

Beim abschließenden Neunmeterschießen drehte sich jedoch das Blatt. Da hatte Borsdorf/Panitzsch nicht den Hauch einer Chance! Besonders Torwart Nils brachte die Schützen zur Verzweiflung.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines, nämlich ein Erfolgserlebnis. Es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich die Spielfortschritte unserer Jungs nicht auch mal in einen Sieg umwandeln ließen...


Gespielt haben heute: Nils - Jonas, Louis, Julius - Lores, Yuri, Lasse - Jakob. Als Auswechselspieler half Marek im Sturm.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt