Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Kickers Markkleeberg II vs. RSL F1-Jugend  5:1
17.9.2011 Städtelner Straße 101, Markkleeberg
Stadtpokal

Heute ging es zum Pokalspiel zum Tabellenersten Kickers Markkleeberg. Die Sterne waren etwas dünn besetzt, daher wurden Mika und Marek aus der F2 als Verstärkung geordert. Das Spiel ging flott los, es kamen sogar recht gute Kombinationen zu Stande. Leider war das Glück heute wieder auf der Seite der Gegner. Die Kickers machten aus zwei Chancen zwei Tore, die Sterne aus vier sehr guten nur eins. Yuri klebte das Pech am Stiefel, Silas traf dafür zum 2:1 Pausenstand.

Bei den Eltern kam angesichts des guten Spiels schon Verzückung auf, die ersten Fragen nach der Aufstiegsfeier wurden gestellt. Doch in der zweiten Hälfte platzten die Träume recht schnell. Die Markkleeberger machten weiterhin aus fast jeder Chance ein Tor. Auf der Sterne-Seite ging der Faden ein wenig verloren, erst nach 10 Minuten hatten aus sie wieder Chancen vor dem Tor. Leider blieb der Torjubel aus - so ein Pech aber auch...

Trotzdem war die Stimmung nach dem Abpfiff gar nicht schlecht. Über weite Strecken waren die Sterne den Kickers ebenbürtig. Lores und Jonas kämpften in der Abwehr um jeden Ball, Silas und Jonas machten ein gutes Spiel nach vorn. Auch die beiden Helfer aus der F2, Mika und Marek, zeigten vollen Einsatz. Yuri fehlte einfach ein bisschen Glück zum Torerfolg. Wenn es so weiter geht, folgt sicher bald der nächste Sieg!

Die Aufstellung: Nils im Tor, in der Abwehr Lores, Julius und Jacob, im Mittelfeld Lois, Silas und Jonas, Kapitän und Stürmer war Yuri. Mika und Marek verstärkten das Team und wurden eingewechselt.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt