Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. MoGoNo II  2:1
13.9.2003 Sportpark Dölitz
Die Sterne jubeln weiter!

Nach dem Motto "Ever change a winning team" krempelte Trainer Knopf die Mannschaft vom vergangenen Wochenende auf einigen Positionen um und brachte damit die geplante Zuordnung und Manndeckung der Gohliser Gäste völlig durcheinander. RSL-Neuzugang Kjewitsch fand sich so im Sturm wieder und ehe sein Gegenspieler dies registrierte, passte er butterweich Richtung 5-Meterraum, wo "El Kratzi" per Hacke das 1:0 markierte. Gespielt waren bis dato 20 Sekunden, und dies nach Anstoss vom Gegner!!!

Wo Ball?
Ein furioser Auftakt also, der mit einem Distanzschuss von Torsten fortgesetzt wurde. Das Motto der Sterne: Da weitermachen, wo letzte Woche aufgehört wurde.

Durchgezogen und genetzt! 2:1!
Nach 20 Minuten kamen die Gäste immer besser in Spiel und erarbeiteten sich die ein oder andere Chance. Auf RSL-Seite waren es lediglich Einzelaktionen die für Aufmerksamkeit sorgten, zumeist vertendelte Strotze in gewohnter Manier jedoch den Ball...

Seit 5 Jahren Nummer 7 und immer den Ball am Fuß...
Halbzeit, Halbzeitansprache, weiter gings und 10 Minuten später brachte Trainer Knopf mit Fett und Bauer zwei kreuzbandgeschädigte junge Papis ins Spiel, die nun noch eine gute halbe Stunde wirbeln durften. Im Gegensatz zu Mittelfeldmotor Schiemenz übrigens, der fürs erste aus dem Team komplimentiert wurde. Nächstes Wochenende heißt es dann aber sicher auch für ihn wieder 90 Minuten "Gras fressen".

Kjewitsch mit der Riesenchance zum 3:1
Das taten heute auch die Sterne, und in der 70 Spielminute vollendete Bauer mit seinem 1. Stadtligator eiskalt. Die Sterne erspielten sich noch ein Haufen Chancen, mussten aber auch immer wieder Zittern. Ein 25Meter-Schuss der Gohliser klatschte an den Pfosten und als der nicht mehr half hatten wir ja noch Torhüter Biene.

Peter mit einem Fußball
Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, am nächsten Samstag steht dann die erste richtige kleine Bewährungsprobe an. Der Gegner heisst Liebertwolkwitz und hat sich angeblich enorm verstärkt. Abwarten und Tee trinken - und natürlich punkten!

Ghetto-Clan "Millitzer-Boys"



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt