Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Eiche Wachau vs. RSL F1-Jugend  0:1
2.11.2011 An der Hohle 20, 04416 Markkleeberg

2. November 2011 SV Eiche Wachau – Roter Stern Leipzig

In der letzten Saison gehörte Eiche Wachau zu den besten Mannschaften der Staffel. Das Rückspiel gewann Wachau gegen unsere Elf mit 9:0. In der aktuellen Saison dagegen haben die Wachauer noch keinen Punkt geholt. Die Hoffnung unseres Teams war darum groß, heute auswärts Punkte zu sammeln.

Das Spiel startete auch so, wie man es sich hätte nicht besser träumen lassen können. Schon in der ersten Minute schloss Oskar den ersten Sterne-Angriff mit einem Tor ab!

Doch diesem Blitzstart folgten leider keine weiteren Tore. Zäh kämpften sich die Wachauer immer wieder frei. Torwart Nils lenkte einen Schuss an den Pfosten und verhinderte so den Ausgleich.

Auch in der zweiten Halbzeit kam das Spiel nicht recht in Schwung. Die Angriffe der Sterne liefen nicht rund und endeten meist vor dem Wachauer Strafraum. Die Gastgeber erarbeiteten sich immer mehr Anteile vom Spiel.

So brauchte es etwas Glück, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Hart erarbeitete 3 Punkte!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt