Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Schönau  3:4
2.4.2004 Alte Möncherei, Möncheriestr. 04
Yeah, die beste Halbzeit der Rückrunde

Etwa zwölf begeisterte Fans durften am Freitagabend die beste Rückrunden-Halbzeit der Senioren erleben. Wunderbare Tore durch Hessi, eine direkt verwandelte Beinah-Ecke von Mike und schließlich noch Gerste; ungefähr zehn weitere dicke Chancen, drei gelbe Karten für die Gegner...
Es hätte sehr schön sein können, wenn wir zur Halbzeit nicht schon mit vier Toren zurückgelegen hätten. Mit einem Elfmeter in der 20. Minute fing's an, kurz darauf auch schon ein Kopfball zum 2:0. Die anderen beiden Tore fielen auch irgendwie, der Abwehr merkte man Lockes Fehlen deutlich an.
Daß es nach dem Spiel in der Kabine noch etwas lauter wurde, lag dann weniger an Tomates Einstandsbieren, sondern eher an den Vorwürfen des Trainers, der u. a. sinngemäß die Meinung äußerte, daß hier wohl zehn Leute zuviel auf dem Platz waren, ohne zu erwähnen, wer denn der eine Richtige gewesen sein könnte.
Aber das soll den positiven Eindruck nicht unbedingt schmälern: wir können wieder Tore schießen!
Nebbich

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt