Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Eiche Wachau vs. RSL Dritte Herren  3:1
10.3.2013 An der Hohle 20
Fuchs du hast den Punkt gestohlen

Wiedermal stand man irgendwo im nirgendwo auf einem schlammigen Fußballplatz und es kommt kein Schieri.
Die Eiche hat zum Glück recht schnell einen akquiriert und das Spiel konnte mit ein wenig Verzögerung beginnen.

Wir machen das Spiel und die Eiche bleibt ihrer Kick'n'Rush Taktik treu. Warum wir dann gerade bei einen Einwurf pennen, ist mir unerklärlich. Natürlich rollt der Ball dem Fuchs vor die Pfoten, 8m vor dem Tor.

Sichtlich geknickt wurde weiter gespielt, doch eine verfehlte Wachauer-Flanke fand den Weg in unser Netz.
2:0 hinten; die Stimmung am Tiefpunkt; Halbzeit.

Die Pause in der Kabine gestaltete sich nach einer kurzen Fehleranalyse und Motivation noch recht lustig,
so dass die Stimmung zu Beginn der zweiten Hälfte wieder im grünen Bereich war.

Dieser Aufschwung wurde auch spielerisch umgesetzt und wir kamen verdient zum Anschlußtreffer.
Gefühlte 100'e Torschüsse, Ecken und nicht geahnter Handspiele später war uns der Ausgleich nicht vergönnt.
Den da war noch ein Fuchs im Spiel.


insgesamt war es einfach zu kalt für viel Text ;)

cheers






2 x Fuchs und 1 x RF (ka) für die Eiche
1 x Caspar per Kopf für den Stern

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt