Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Leipzig Nordwest vs. RSL Alte Herren  2:1
15.9.2012 Merseburger Straße 187, 04179 Leipzig
Ergebnis falsch herum

Spiel bei NordWest - diesmal nicht auf dem Wiesensandplatzacker, sondern auf dem gut gepflegten Hauptplatz.
Da bei Stamm(?)-Hüter Sven die Jahresend-Urlaubssaison begann, heute zu Gast im Tor: Stephan Hanl.
Nach mühsamem Beginn und einigen Halbchancen auf beiden Seiten die Führung für RSL. Eine Ecke nahm Benny ab, der Ball landete bei Lars, der im 5m-Raum sehr frei stand und zum 1:0 einschieben konnte, was dann auch der Halbzeitstand war.
Kurz nach Wiederbeginn konnte der NordWest-Libero einen Freistoß trotz Bedrängnis durch Guido zum Ausgleich einköpfen. Danach mehrere Chancen zur Führung für RSL. Die beste hatte Kjewitsch, der einen Rückpaß von Stefan zu genau abschloß, der Ball landete am Pfosten. Danach 2 spielentscheidende Schiedsrichter-Fehlentscheidungen. Ein NordWestler fischte im Strafraum einen Ball mit der Hand weg, trotzdem kein 11m. Kurz darauf (und kurz vor Schluß) erzielte NordWest trotz 5m-Abseitsstellung das 2:1. Den NordWestlern war dieser Sieg auf diese Art selber etwas peinlich. Der Schiri erklärte immerhin nach dem Spiel, daß er in beiden Fällen ungünstig stand, so daß er die Situationen nicht erkennen konnte.

Statistik zum Spiel: http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-leipzig-nordwest-roter-stern-leipzig/begegnungen/stadtklasse/kreis-leipzig/kreisligen/altherren/spieljahr1213/sachsen/M63S1213W638021B01E1D7A9MG000000VV0AG813VS6UVU15?select=infos

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt