Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL A-Jugend vs. SV Nordwest  0:4
28.9.2003 alte Möncherei Markkleeberg
Die erste ernsthafte Bewährungsprobe wartete auf unsere Jungs!

Alles scheint wie immer, fiese Kopfschmerzen vom gestrigen Zoro-Ausflug, gerade so noch zum Spiel gefunden und der Gegner abgrundtief hässlich! Zu meiner Person! Ich hätte eventuell auch gespielt, wäre da nicht wieder mal so ne blöde Kurzschlussreaktion gewesen! Ich also mit einer roten Karte zu neunzig Minuten Fußball kucken „verdammt“!!! Sorry, werd mich bessern…

Vorsicht, Hippi-Grätsche
Nun denn, Fußball wurde ja auch noch gespielt. Mit dem SV Leipzig Nord-West war der Staffelfavorit angereist, d.h. 4 Spiele, 4 Siege! Doch ich will nichts vorweg nehmen.
Anpfiff und eigentlich ganz muntere zehn Minuten „Fehlpass-Fußball“, Verteidigung gewohnt ungeordnet und Angriff …naja! Zwei bis Drei gute Möglichkeiten für die Gäste, aber sonst eher magere Fußballkost. Dann lief alles sehr monoton, harmlose Flanke in den Strafraum, MiCz Grobmotorik lässt ein Ballfangen nicht zu, Ball prallt vom Knie ab und Gegenspieler verwandelt per Kopfstoß! 0 zu 1…wieder mal!

Pickeldi und Fredderik!
Zwischendurch ein paar gute Möglichkeiten für Marek auszugleichen, doch dieses Kunststück blieb ihm verwehrt. Im direkten Gegenzug fällt das 0 zu 2, warum heißen Verteidiger eigentlich Verteidiger? Halbzeit…
... Haschisch kommt für Hannes und hoffentlich auch ein paar Tore. Aber danach sieht es anfangs nicht aus, die Nord-Westler klar Spielbestimmend. Logische Folge war das 0 zu 3, aber immerhin ein sehenswerter Flugkopfball. Nun war auch der letzte Spieler mit dem Stern auf der Brust der Meinung, er müsse den eigenen Hüter noch ein bisschen quälen. Und nach mehren Anläufen war auch das 0:4 im Kasten und der Endstand besiegelt. Noch ein Wort zum Schiedsrichter, dieser war wohl durch seinen „Irokesen“ so vorbelastet, dass er sich nicht mehr in der Lage gesehen hat dem Stern Foul-, Abseits- oder gar Wechselregeln zu vermitteln.

Magic-Matze in Aktion
Unterm Strich kein gutes, aber auch kein schlechtes Spiel, danke an ATOM, der fairer Weise( SCHNICK, SCHNACK, SCHNUCK) auf seinen Einsatz verzichtete, um Morgensternchen einen Einsatz vor familiären Blicken zu ermöglichen.


MiCz beim Autofahren
Bald wird es wieder Siege zu feiern geben. Forza!


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt