Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL E2-Jugend vs. SV Grün-Weiß Miltitz  0:5
15.9.2012 Goethesteig
Ein in allen Belangen überlegener Gegner

Erstes Saisonspiel und dann gleich gegen einen Gegner, den mal wohl zu den Staffelfavoriten zählen kann. In diesem Spiel gab es demnach auch leider nichts zu holen. Die Nervosität zeigte sich vor allem in den Anfangsminuten, als es nach 6 Minuten bereits 0:2 stand. Im Anschluss agierte unser Team geordneter, so dass auch die eigenen Angriffsbemühungen verstärkt wurden. Ein toller Freistoss von Max konnte der Miltitzer Torwart noch an den Pfosten lenken, so dass uns ein Ehrentreffer verwehrt blieb. Im weiteren Spielverlauf folgten noch 3 weitere Gegentreffer, so dass am Ende ein 0:5 zu verzeichnen war.


Heute dabei: Nils, Lasse, Georg, Josef, Antonio, Jan, Matthes, Louis, Cornelius, Max

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt