Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
FC Eintracht Holzhausen II vs. RSL E2-Jugend  6:1
17.11.2012 Holzhausen Arbeiterheim
gekämpft, alles gegeben, leider hoch verloren

Heute ging es auswärts gegen den Tabellenzweiten Holzhausen. Leider mussten wir vor dem Spiel noch einen Rückschlag hinnehmen, da Kilian eine Verletzung vermeldete und wir somit nur noch einen Wechselspieler hatten.
Zunächst funktionierte die defensive taktische Grundausrichtung sehr gut, so dass wir keine wirklichen Chancen zuließen. In der 13. Minute mussten wir aber das 1:0 von Holzhausen hinnehmen. Im weiteren Verlauf gelang dem Gegner auch wirklich alles, so dass es zur Halbzeit 5:0 stand. Dabei muss man aber betonen, dass wir eigentlich sehr gut standen und mitgespielt haben. Letztendlich war fast jeder Schuss ein Treffer.
Zur Halbzeit wurde dann umgestellt, nach dem Motto, "wir haben nichts mehr zu verlieren"!
Das klappte dann auch ganz gut, auch wenn wir zunächst noch das 0:6 kassieren mussten. Im Anschluss konnten aber auch einige Offensivaktionen der Sterne bestaunt werden. Letztendlich sorgte Josef mit einem beeindruckenden Solo für den Ehrentreffer kurz vor Schluss.

Heute dabei: Nils, Bruno, Antonio, Georg, Lasse. Linus mit seiner Premiere, Josef (1 Tor), Alex, Paul, Kilian (leider verletzt)

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt