Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Tapfer II vs. RSL E2-Jugend  2:2
20.4.2013 Tapfer
verdienter Punktgewinn!

Das Hinspiel hatten wir noch 2:4 verloren und auch die Tabellenkonstellation sprach eher gegen uns. Doch die Sterne der E2 Jugend harmonieren immer besser miteinander, so dass wir am Ende ein 2:2 mitnehmen konnten. Zunächst spielte Josef unseren flinken Maxe wunderbar frei, so dass dieser trotz vergessener Fußballschuhe zum 1:0 einschieben konnte. Im Anschluss gelang Tapfer zunächst der Ausgleich und zu Beginn der 2. Halbzeit konnten sie gar den Führungstreffer erzielen. Doch wir gaben bis zum Schluss nicht auf, was kurz vor Schluss belohnt wurde. Josef konnte aus dem Gewühl heraus zum 2:2 Endstand einschieben.
Spielerisch sieht das immer besser aus.

Heute dabei: Lasse (mit Premiere als Torwart), Omar (mit Pflichtspielpremiere), Alex, Leo, Max (1 Tor), Antonio, Josef (1 Tor), Younes, Kolja, Georg

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt