Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL E2-Jugend vs. FC Eintracht Holzhausen II  0:1
25.5.2013 Goethesteig
knappe Niederlage gegen Tabellenzweiten

Heute ging es gegen die Tabellenzweiten aus Holzhausen, die mit einem Torverhältnis von 105:30 aus 21 Spielen zu beeindrucken wussten.
Unsere neue taktische Aufstellung funktionierte aber auch in diesem Spiel sehr gut, so dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Nach Vorne ging dabei bei uns nicht sehr viel. Die gegnerischen Abwehrspieler waren einfach zu schnell und gut organisiert. Auch in der 2. Halbzeit mussten wir versuchen dem Dauerdruck von Holzhausen stand zu halten. Dabei konnte unser Keeper Nils mehrmals sein Können beweisen. Das war heute eine herausragende Leistung. Fünf Minuten vor Schluss mussten wir nach einer Ecke doch noch den Gegentreffer hinnehmen. Am Ende ein nicht nur aufgrund der 4 Aluminiumtreffer verdienter Sieg für Holzhausen. Es bleibt aber auch festzuhalten, dass wir über viel Einsatz lange mithalten konnten.

Heute dabei; Nils, Bruno, Antonio, Younes, Georg, Josef, Paul, Lasse, Max, Kolja, Jan und Matthes

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt