Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL B-Jugend vs. KSC  1:8
13.10.2012 Goethesteig
zur Halbzeit noch `ne Runde weiter!!!

Nachdem die Woche zuvor noch sechszehn Gegentore kassiert wurden und auch nur acht Spieler mit Auswärts waren (inkl. zwei aus der C-Jugend), konnte heute mit einer echten Elf sogar die erste Halbzeit mit 1:0 gewonnen werden - Torschütze Marvin. Lag wohl am erfolgreichen Regentraining am Tag zuvor. Einfach mal ein tolles Gefühl mit einer Führung in die Pause zu gehen. Der KSC wechselte zu Beginn der zweiten Hälfte und konnte direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich erzielen. Offensichtlich geschockt, kassierten die Sterne in den nächsten fünf Minuten noch drei weitere Tore, bis sich das Team auf die stattgefunden Wechsel einstellen konnte. Mit dem Ende des Spiels kam dann das, was immer kommt, wir ohne Wechsler brechen ein bzw. die Abwehr muss der ständigen Anforderung Tribut zollen, die anderen machen noch ein paar Tore.

Was soll´s. Ein Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer der Stadtklasse war nicht realistisch. Konzentrieren wir uns auf die Liga. Nächste Woche kommen die TUBSI - ein Gegner auf Augenhöhe.

Mit dabei waren:
Dominik, Florian, Caspar, Justus, Anton, Sven, Ko, Ewgenji, Dave, Marvin, Elias

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt