Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Markranstaedt II vs. RSL A-Jugend  1:3
4.4.2004 Stadion am Bad -Markranstaedt-
Zu 10 den Gegner überrollt!

Wir kriegen euch alle!?!

Ja, wir haben wieder mal nen Sieg eingefahren, und wieder mal unter sehr strapaziösen Bedingungen. Als erstes will ich mal ein paar Worte über die Jugendansetzungen verlieren, es geht wirklich überhaupt nicht. Klar ist es ist viel zu früh, doch wer keinen Bock drauf hat einmal am Wochenende so gegen 7.30 Uhr aufzustehen, der sollte es dann mit den Ligaspielen gänzlich lassen. Es kann nicht sein das 8 Jugendliche (Betreuer sind in dieser Rechnung schon drin) vergeblich auf den sich beim Training, angekündigten Rest warten.
Aber genug aufgeregt, nach, wie eben schon erwähnt, sehr chaotischen Zuständen schickte „-„Rookie-Coach“ Stefan doch noch nen hochmotivierten Haufen auf´s Feld, 10 Menschlein gegen die 5 Tabellenplätze höher postierten vom SSV Markranstädt!
Der Haufen konnte dann auch nach bereit 5 Minuten das erste Tor bejubeln. Uwe krallt sich das Leder und spielt einen absoluten Netzer-Pass, welcher von meiner Wenigkeit souverän eingeschoben wird. Der Stern dominiert das Spiel und schießt folgerichtig auch das nächste Tor. Eine Ecke in den Fünfmeterraum wird vom gegnerischen Hüter nur sehr nachlässig abgewehrt und Uwe kann schön per Direktschuss Netzen. Mit den weiteren Chancen der 1. Halbzeit will ich euch nicht weiter nerven, wir waren halt besser, haben aber nicht konsequent abgeschlossen. Die erste Hälfte wurde dann mit einer sehr halsbrecherischen Aktion von Hanfred, der heute mal wieder über sich hinaus wuchs, abgeschlossen. Unsere Abwehr schon längst geschlagen und nur noch Stürmer gegen Hüter, Hüter stürmt aus dem Kasten und klärt außerhalb des Strafraumes mit dem Kopf, doch das interessierte den bösen, bösen Stürmer herzlich wenig, der langte aus der Drehung noch mal voll zu. Hanfred hat sich bei dieser Aktion, wie ich weiß „nur“ auf die Lippe gebissen, daher das ganze Blut, sonst sah es aber schlimmer aus als es war!
Mitte der zweiten Hälfte kassierten wir dann den wohl verdienten Anschlusstreffer, die waren zu dem Zeitpunkt einfach agiler. Nicht desto trotz gaben wir, immer noch zu 10, nicht auf und 8 Minuten vor der Apokalypse erzielte Tanker noch das 3 zu 1. Wie weiß ich leider nicht mehr, nur das es angeblich Abseits war, uns war es scheiß egal. Wir haben wieder gewonnen und rollen weiterhin das Feld von hinten auf. Und noch an Alle die sich heute angekündigt hatten, ich rede von den Großfressen die heute Fußball spielen wollten und nicht erschienen sind, können echt abhauen. Wir brauchen euch nicht, es läuft auch so echt rund!

Ciao eure brody


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt