Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Leipziger FC (D Juniorinnen) vs. RSL E3-Jugend  17:0
12.9.2013 Gontardweg 2, 04357 Leipzig
hoffnungsvolle 0-17 Niederlage mit absoluten Glanzparaden und sehr fairem Gegner!

die gegnerinnen waren zweifelsohne überlegen, schon allein aus dem teilweise 4 Jahres-Altersunterschied.


trotzdem bleibt zu bemerken, dass sie sehr fair gespielt haben und vorallem sich mit ihrer spielerinnenanzahl an unsere magere 6 angepasst haben.


wir hatten leider ein paar wichtige krankheits und sonsitge ausfälle zuverzeichnen, so dass unser kader nur aus 6 spielern bestand.

diese gaben aber alles und vorallem der torhüter hatte einen spitzentraining und ein paar absolute glanzparaden hingelegt.

insgesamt hat sich das spiel deutlich in der zweiten hälfte verbessert, die abwehr kam stark zur geltung und die gegnerinnen hatten nur wenige chancen verwandeln können.

auf gehts zum pokal am we und lasst uns die tus einheizen...


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt