Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL E3-Jugend vs. Leipzig Süd D Juniorinnen  4:2
21.9.2013 Sportplatz am Goethesteig
Nach 0:2 zur Halbzeit Spiel gedreht!

ja das kann man so sagen, ein wahnsinnsspiel erwartete uns am goethesteig...








Die Sterne, vollbegeistert, bei wunderbarem Fußballwetter mussten sich erst finden, da ein hoher Anteil an Support sich an den Start stellte. dadurch entstand ein für die E3 bisher ungewohntes Bild von drei Auswechselspielern, welches die Trainerin kurz vor Entscheidungsschwierigkeiten stellte. Ganz groß war auch unsere einzige weibliche Unterstützung, die wir der rein weiblichen Gegnerschaft entgegensetzten.

Nach der anfänglichen Findungsphase kamen die Sterne gut ins Spiel und erarbeiteten einige wunderbare Chancen heraus, die allerdings erst in der zweiten Hälfte zum schwerstmehrfachen Abschluss führen sollten.
Ganz gelungen am Start waren: Sebastian, Elijah, mit seinem 2. Spiel als Stammtorhüter, Oskar, Jacob, Nils, Manja, Maks, Adi, Alfred, Noa, Georg,



Herzlichen Glückwunsch an alle!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt