Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Lok Leipzig-Nordost vs. RSL E2-Jugend  1:6
22.3.2014


In der Start 8:
Nils, Vincent, Jacob, Luis, Lores, Adi, Georg und Josef



Das Spiel beginnt, aber scheinbar sind unsere Jungs noch im Wochenend-Ausschlaf-Modus, denn nach ca. zehn Sekunden steht es 1:0 für LOK. Ein Blitzstart der gegnerischen Mannschaft.
Das war das Signal: nun kann es losgehen: Der Anschlusstreffer folgt bereits nach fünf Minuten, nach einer Ecke verwandelt Josef zum 1:1.
Nach sehr guter Abwehraktion in der gegnerischen Hälfte setzt Josef zu einem Bilderbuchkonter an und drückt ab: 1:2.
Kurze Zeit später versucht es Josef aus 10 m Entfernung direkt und trifft zum 1:3.


Nach toller Aktion im Mittelfeld bekommt Josef die Pille erneut zugeschoben und setzt sich mit einem klasse Dribbling durch: 1:4.
Verwirrung am LOK Tor, denn nach einem Torschuss von Luis kullert der Ball zum 1:5 hinter die Linie. Der LOK Torwart bemerkt jedoch ein Loch im Netz, es gibt Diskussionen mit dem Schiedsrichter...das Tor gilt nicht. Ein Phantomtor!


1:4 gehen die Sterne in die Pause


Mit einigen Änderungen in der Aufstellung geht es in die zweite Halbzeit

Adi zieht einen schönen Schuss ab, trifft aber leider nur ans Aluminium, dafür steht Josef sehr gut und bedankt sich mit dem 1:5.

Einwurf Georg Richtung Lok Strafraumgrenze, die Gegenspieler versuchen in die Mitte zu retten, da steht Josef und versucht es direkt: Bamm 1:6.
Nun werden die LOK Jungs noch einmal munter und versuchen den Abstand zu verringern. Das gelingt Ihnen, aber dank einer gut zusammenspielenden Mannschaft, nicht. Lores stört bereits effektiv im Mittelfeld, die Abwehr um Vincent steht gut und Nils im Tor ist hellwach. Zwei Abpraller bleiben folgenlos und gehen in den Himmel. So bleibt es beim 1:6.


Insgesamt eine strake Gesamtleistung (ohne Auswechselspieler) und eine sehr gute Vorstellung bei LOK Nordost.
Nächste Woche treffen wir uns am Goethesteig zum Heimspiel.


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt