Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. Mölkau I  1:3
22.3.2003
Bittere Niederlage gegen "SV Mölle"

(stb)Im Duell der beiden Stadtligaaufsteiger SV Mölkau gegen Roter Stern zogen unsere Connewitzer heute abermals den Kürzeren. Vor 300 Zuschauern im nicht ganz ausverkauften Sportpark Dölitz musste man sich dem „ewigen Konkurrenten“ mit 3:1 geschlagen geben. „Es ist langsam zum Kotzen“, resümierte Mittelfeldmotor Hendrik Meissner nach Spielende und meint das Verhältnis Spielanteile vs. Punktgewinne: „Das ist genauso ungerecht wie der Irak-Krieg!“. Was genau er damit meint, bleibt im Unklaren, jeder kann es sich wohl aber zusammenreimen…

Strotze stehen die Haare zu Berge
Die erste Halbzeit begannen unsere Sterne erstaunlich offensiv und überlegen: Chancen über Chancen auf der Seite unseres Bratwurst-, Steak- und Fetakäsegrills, doch Grillmasterin Claudia konnte kein Tor bejubeln. Die Mannen um Linksaußen Scheiter wollten ihr den Gefallen nicht tun, berichtet „Clau“ traurig, und dabei „wollen genau diese Herren immer die größten Würste“.


Fetti und sein beinahe 3facher Schienbeinbruch
Zur Halbzeit stand´s dann trotzdem schon 1:0 gegen uns, nach wenigen Minuten in der 2. HZ gar 2:0. Kratzer markierte noch den Anschlusstreffer, der jedoch aufgrund des 3:1 nur 2 Minuten später nur Ergebniskosmetik bedeutete. Soviel zum Spielgeschehen.


Jetzt wird in Deutschland schon an Kopfballtoren gespart.
Edelfan Millitzer sieht die Ursachen der Niederlage im Antiolympischen Komitee Leipzig: „Das AOK hat die 1. Mannschaft des Roten Stern Leipzig für sich als Repräsentanten gewonnen, die Jungs um Trainer Knopf setzen derzeit die Forderung „No Leistungsethos“ in perfekter Manier um. Den Jungs ist derzeit NOlympia in Leipzig wichtiger als der Klassenerhalt“. Denn darum geht’s jetzt erstmal und schon in 1 Woche wird’s definitiv nicht leichter. Roter Stern I muss nach Thekla, Ankündigungen dafür gibt’s unter der Woche!!!


Thekla wir kommen. Alle!
Schon mal soviel: Am 3. November letzten Jahres warteten dort beim Auswärtsspiel unserer Zweiten ca. 50, teilweise rechte, VfB-Kiddies auf den Sternen-Anhang und skandierten u.a. das „U-Bahnlied“. Nach Spielende sind damals sowohl Fans als auch Spieler grad so mit einem, weil keinem, blauen Auge davongekommen.


Eins also schon mal vorweg, sollte der Rote Stern auf ähnliches Gesindel treffen, wird die Sportanlage des SV Thekla umgepflügt!!!

MC Nosen mit asiatischer Kampfsporteinlage!!!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt