Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
MoGoNo II vs. RSL Erste Herren  2:2
7.3.2004
Roter Stern kommt über 2:2 nicht hinaus

(stb) Zu ungewohnter Anstoßzeit (10.30 Uhr) dank unserer herzallerliebsten BSG Chemie Leipzig, trafen der Tabellenführer Roter Stern auf den Vorletzten Motor Gohlis Nord II. Gerade einmal 6 Punkte hatten diese auf dem Punktekonto, ein Sieg war also Pflicht und dank der Patzer der Konkurrenz auch eine Möglichkeit zum Absetzen an der Tabellenspitze,

5 MoGoNoer stehen wie die Olympischen Ringe
Einige wollten gar den Aufstieg schon perfekt machen, doch dies war selbstredend nicht möglich. Trainer Knopf mußte auf die halbe Abwehr sowie Torhüter Biene verzichten, die es vorzogen mit diversen Snowboards über französische Pisten zu heizen; ansonsten waren aber alle Mann an Bord. Torhüter Biene wurde übrigens vom alten Energie Cottbus-Haudegen Tomate vertreten, der zumindest selbige heute nicht auf den Augen hatte.

Rot Front! Selbst der Ball spielt mit.
Wie auch Mittelfeldstratege M. Siegel, der planmäßig nach 20 Minuten das 1:0 nach Matsches-Flanke markierte. Alles planmäßig also, Trainer Knopf orderte da bereits Sekt für die Aufstiegsfeier zur Bezirksklasse... Motor Gohlis Nord II gab vor der Rekordkulisse von 25 Fans jedoch alles und kam irgendwie durch ein Eigentor von Torsten und einen "Pflaumenfreistoß" erst zum Ausgleich und dann zur Führung.

Das Duell: Torjäger vs. Torhüter
In der zweiten Halbzeit glich Strotze zum 2:2 aus und Kratzer, Schiemenz und Bauer vergaben mehrere Großchancen. "Nicht verdient das Unentschieden" gaben dann auch einige Gastgeber zu, die zwar spielerisch Kreisklasse waren aber zumindestens bei Kopfballduellen die Lufthoheit hatten.


Insolvenz, Zwangsabstieg? - Der VfB Leipzig lebt! (Hahahahahaha)
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt