Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. Post SV Old Ladies  0:5
26.9.2004 Turbine Leipzig e.V. , Sportplatz Am Goethesteig
Starensemble schlägt RSL-Team

Die schlechteste Saisonleistung bescherte dem RSL-Team eine 0:5 Niederlage gegen die Post Oldladies. Nach einem durchwachsenem Ligastart boten die Alten Damen das Beste Personal auf, inkl. einer rekonvaleszenten Spielerin aus dem 1.Team. Die Senoras waren wohl beeindruckt von der Postfülle an Fähigkeiten und vergaßen in der ein oder anderen Situation darüber ihre selbigen. Alle fünf Tore gingen mehr oder weniger „haarsträubende“ Fehler voraus. Die Situationen schienen zumeist bereinigt, ehe der Ball nicht festgehalten oder quer geschlagen wurde und somit den Postfrauen die Tore ermöglichte. In der zweiten Hälfte gab es eine deutliche Leistungssteigerung in allen Teamteilen, so das nur noch ein Posttor fiel und es mehre Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur gab. Doch am heutigen Tag wurden auch 1:1 (RSLstürmerin vs. Posttorhüterin) Situationen nicht in Tore umgesetzt. Das erste Spiel ohne Torerfolg und ein kleiner Rückschlag, was Spielkultur, nicht-verpeilt-sein und Konzentriertheit angeht. Es gab schon Spiele da war es angenehmer, weil netter gegen die Post zu spielen. Ich hoffe es hat ALLEN Spaß gemacht und sie sind befriedigt nach Hause gefahren oder in die Turbineschänke eingekehrt. Die RSL-Ladies treffen sich Dienstag wieder zum üben, aber keine Einwürfe, die haben nämlich erstmals in der Saison die Gegnerinnen als falsch abgepfiffen bekommen.
Am kommenden Wochenende geht es gegen Weiß-Blau Allianz bei LVB an der Neuen Linie – auch so ein Team gegen das noch nie gewonnen wurde.
in diesem Sinne hasta la victoria siempre!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt