Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Chemie vs. RSL Frauen  2:0
14.11.2004 Alfred-Kunze-Sportpark

Zu äußerst feinen Bedingungen trat man bei den Spitzenreiterinnen an. Das sonnige Wetter und der schicke, weil hügelfreie Kunstrasen rief bei den Senoras eine heitere Laune hervor. In der ersten Halbzeit, daß wohl beste Spiel dieser Saison - wenige technische Fehler und hoher Spiel und Kombinationsfluß auf beiden Seiten.Dies trug zu einem sehnenswerten Spiel bei. Das RSLteam konnte die Chemieabwehr des Öfteren in Bedrängnis bringen und es ergaben sich einige Tormöglichkeiten. Die Besten vergaben Maria und Luisa freistehend. Eine ausgeglichene Partie in der ersten Hälfte, in der es die Chemiespielerinnen verstanden die Tore zu markieren. In der zweiten Halbzeit fielen keine Tore mehr aber die Gastgeberinnen waren über weite Strecken klar Feldüberlegen, so das nur der ein oder andere Entlastungsangriff gespielt werden konnte. Trotz der Niederlage waren die Senoras nicht niedergeschlagen, denn es war rundum ein sehr angenehmer Spieltag und Spielpartner.


unsere MDB bleibt in jeder Situation gelassen

Auf Chrissis erstes Fallrückziehertor warten wir noch immer

Augen auf! beim Kopfball, dann fliegt frau auch nicht vorbei.

lehrbuchreifes Lauerteckling von Maria

Schiri - immer auf Ballhöhe
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt